kurze ATI-Frage...

@zenturio xy
na hoffn mas^^(="hoffen wir es", falls es zu Verständigungsproblemen kommen sollte xD)

AramisCortess schrieb:
bei pixmania sei mal ganz vorsichtig, mach am besten ein video, so mache ichs auch immer wenn ich sachen fuer ebay einpacke und versende, damit ich nachweisen kann das ich nen inhalt im karton hatte und diesen versendet habe

Ja, die Methode ist ja absolut wasserdicht, sicher ist sicher, wieder was gelernt :D

Ich hab auch grad eine Reklamation bei Pixmania. Mein durchgeknalltes Mainboard hab ich denen zur Reparatur zurück gesandt. Ich bin mal gespannt, wie die das abwickeln. Erstmal muss man die Paketkosten nach frankreich vorstrecken. Ich habs unversichert als Päckchen verschickt, aber es ist angekommen. Jetzt hängen die Techniker darüber und ich hoffe noch in diesem Jahrzehnt bekomme ich ne Antwort.

Gut, dass ich mir direkt bei Amazon ein anderes Mainboard gekauft hab. An sonsten würd ich jetzt Woche 3 auf kohlen sitzen :-o

Aber günstig sind sie, kann man nix sagen. Und Kreditkartenzahlung ist auch ein Argument! Wenn der RMA-Vorgang dort jetzt zu meiner Zufriedenheit klappt, bin ich unterm strich zufrieden mit dem Shop.

Per Päckchen ins Ausland? Wow du bist mutig :D

Ich bestell gerne bei den üblichen Verdächtigen die hier schon genannt wurden. Zusätzlich hab ich mit Notebooksbilliger.de sehr gute Erfahrungen gemacht (da hab ich meine HD5850 her), die leider Defekt war und RMA musste. Ging aber binnen 3 Tagen der ganze Vorgang, war super!

hmm also ich habe ein etikett bekommen, das aufs paket soll (zum ausdrucken) und dann muß ich einen Termin mit UPS ausmachen...mal sehen, ob das klappt...

Zurück
Oben