• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite KURZE RUCKLER/LAGS

Bubaz7

Cadet 1st Year
Registriert
März 2019
Beiträge
8
lch hab ein
240hz monitor alienware freesync
Vega64
Amd 1700x
X470 taichi
Gskill 3200
In fortnite alles low eingestellt
Internet leitung 50Dsl ping ist zwischen 10-30

h habe mal die Laggs aufgenommen mit Afterburner, wäre super wenn ihr mir mal was sagen könnt

https://drive.google.com/open?id=1Doz5nWw34zd8KIQFrsp_ZebV0eXwSGOK
https://drive.google.com/open?id=11Lg_HkvjlUOC9n1K0M5YAd4O-HEli8ie
https://drive.google.com/file/d/1o_5onGVQH5H9CZdhTBZG2sMfKxUC0YzN/view?usp=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/1aQI-_3O-nVzAizEt54IWpwV81FLiv4VQ/view?usp=drivesdk
 
hast du schon mal mit ddu den Treiber komplett gelöscht und neuinstalliert ?
Falls ja, tritt dieser Fehler auch unter Vsync/Freesync auf ?
 
Ja hab alles gemacht.. auch unter vsync und freesync
 
Stell´ mal alles auf hoch. Ruckelt es dann auch? Wahrscheinlich nicht.
Du wirst im CPU Limit sein...
 
1700x ist 70% überlastet kann nicht und gpu genauso
 
Wenn GPU nur zu 70% ohne Begrenzung ausgelastet ist, dann bist du im CPU-Limit.
Bedenke, dass dein Ryzen nicht nur einen Kern hat...
Also, Settings rauf drehen, damit du im GPU-Limit bist!
 
Okey mach ich mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es geklappt hat! 👍
 
Also hab getestet trotzdem gleich.. auch wenn alles hoch ist.. kann das vielleicht die gpu verursachen?
Oder eher cpu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben