tja, villeicht irgendwas neues installiert? Neue AV Scanner version die mehr aggresiv vorgeht ... kann man so nicht sagen an was das liegt.
Fixen kannste das im Regelfall mit ner 2. Festplatte, auf der Games etc
liegen oder ne SSD wo alles drauf liegt
Am besten wäre ne SSD, auf der das System installiert ist und die vorhandene Festplatte als Datenarchiv / Gamesinstallationsort
ich hab bei mir Folgendes:
1 SDD fürs System ( Windows und Systemprogramme, die unbedingt auf der Systemplatte rumoxidieren wollen)
1 SSD für normale Programme
1 HDD für Eigene Dateien, Ablage etc und Auslagerungsdatei.
1 HDD für Games
1 HDD als Temporäre Ablage von Downloads, Arbeitsdatein (die von Programmen zur Laufzeit erzeugt werden
ich weiß, so eine Ordnung ist eigentlich Overkill, aber ich hab dadurch keine bzw sehr geringe Wartezeiten etc.
Fixen kannste das im Regelfall mit ner 2. Festplatte, auf der Games etc
liegen oder ne SSD wo alles drauf liegt
Am besten wäre ne SSD, auf der das System installiert ist und die vorhandene Festplatte als Datenarchiv / Gamesinstallationsort
ich hab bei mir Folgendes:
1 SDD fürs System ( Windows und Systemprogramme, die unbedingt auf der Systemplatte rumoxidieren wollen)
1 SSD für normale Programme
1 HDD für Eigene Dateien, Ablage etc und Auslagerungsdatei.
1 HDD für Games
1 HDD als Temporäre Ablage von Downloads, Arbeitsdatein (die von Programmen zur Laufzeit erzeugt werden
ich weiß, so eine Ordnung ist eigentlich Overkill, aber ich hab dadurch keine bzw sehr geringe Wartezeiten etc.