• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire

Die Zieltemperatur müsste mit einer CFW geändert werden, so wie bei der XBox. Wenn die Konsole auf 70°C Target eingestellt ist, ist vollkommen egal, ob man sie zusätzlich kühlt. Je mehr man sie selbst kühlt, desto weniger kühlt halt der eingebaute Lüfter. Die externe Kühlung müsste demnach stärker sein als die integrierte Kühllösung und das schaffst du nicht mal, wenn du das Ding in den Kühlschrank stellst. Sony muss das regeln.
 
So kannst du deine PS3 natürlich auch kühlen :
Sorry für OT ;)

Klok, lass doch einfach mal 30min laufen, dann wissen wir alle bescheid *g*
 

Anhänge

  • ps3grill_2006-11-21.jpg
    ps3grill_2006-11-21.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 433
Mr. Snoot schrieb:
Reflexionen, Aliasing .. alles Kleinigkeiten. Aber schaut euch das mal an. Bei der PS3 fehlt sogar ein ganzes Auto :o :lol:


Gab's schon irgendwo Leute mit 'ner PS3 Slim, die Hitzeprobleme haben? Dann hät ich nämlich Angst morgen anzufangen :)

Mit meiner Slim gabs keine Probleme :)
 
Wo habt ihr denn das vorbestellt? Amazon meinte heute, dass meine Vorbestellung vom 18.03.! erst am 24. - 25. versandt wird :stacheln:
 
@uridium
genau deshalb hab ich sony ne mail geschickt ^^

@yibby
ich halt das bestimmt eh nur bis zum wochenende aus :lol:

@horst
ich hab mir das bei neckermann geholt :)
 
Bin mal gespannt wie es sich mit der Hitzeproblematik bei meiner PS3-Slim verhält. Habs eben mal im Örtlichen MM abgeholt und werde es heute Mittag nach getaner Arbeit ausgiebig testen.


Mr. Snoot schrieb:
Reflexionen, Aliasing .. alles Kleinigkeiten. Aber schaut euch das mal an. Bei der PS3 fehlt sogar ein ganzes Auto :o :lol:

Ich hoffe die Ironie überlesen zu haben denn bei dem Fahrzeug der Aufnahme handelt es sich um den fliessenden Verkehr :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
den lichteinfall unterhalb der straße von der brücke find ich an dem bild viel interessanter
 
Ich habs jetzt auch und finds lustig, dass bei der Installation steht "Die Spieldaten sind beschädigt und werden repariert" *g*.
Dazu hat er noch einen Patch gelden 1.01, hieß LA Noire DLC, obwohl ich eigentlich keine Vorbesteller Version mit DLC oder so habe.
 
hm, vllt haben sie schon die ersten bugfixes nachgeschoben
 
Hab jetzt 1 Stunde gespielt und nichts ist passiert auf ner 250gb Slim, klar ist die Konsole mit dem "Handtest" heiß aber das wird sie auch bei anderen Spielen. Ob der Lüfter schneller oder langsamer läuft als sonst ist irgendwie schwer zu beurteilen.

Man kann in den Grafikoptionen das Spiel auf Schwarz/Weiß stellen und es voll Oldschool mäßig spielen ;). Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das automatische Erkennen von Beweisstücken nicht ausschalten sollte. Der Kontroller vibriert bei Gegenständen in der Nähe die man anfassen kann. Es kann zwar auch nichts mit dem Fall zu tun haben, aber so findet man alles was man aufheben kann.
Zusätzlich wird eine "Untersuchungsmusik" gespielt, wenn die aufhört dann hat man alle Hinweise gefunden.

edit :
Nochmal 45min, bei ner Verfolgung durch einen Park ist mir nur aufgefallen, dass die PS3 zu lahm ist und die fps eingebrochen sind *g* Autos - Leute - Bäume -> Zu viel

Auch wenns schwer fällt, ich mach einfach nur 1-2 Fälle und dann ne Pause zum Abkühlen ;) steht doch auch immer in der Anleitung "Gesundheitswarnung : Legen sie eine Pause von 15min pro Spielstunde ein". Jetzt weiß ich auch was das bedeutet, dass gilt nicht für uns sondern für die Gesundheit der Konsole :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probier ich das vllt doch nachher mal aus :freaky:
 
Horst_Hoden schrieb:
Wo habt ihr denn das vorbestellt? Amazon meinte heute, dass meine Vorbestellung vom 18.03.! erst am 24. - 25. versandt wird :stacheln:

amazon :D (kein Witz!) Und das erst am Dienstag...
Ergänzung ()

Ich hab das Problem, dass ich überhaupt keine Codes doer so bei amazon dabei hatte, obwohl ich ja laut amazon als Vorbesteller exklusive DLCs bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es dafür gar keinen Code? (wobei ich mich eh immernoch nicht mit PSN verbinden, kA warum :S)
 
Bei mir ists genau anders herum - Ich habe ganz normal im MM gekauft und gleich am Anfang einen DLC sowie ein neues Outfit bekommen.


Hitzeprobleme kann ich bisher in den ersten 2 Stunden nicht vermelden.
 
Weißt du um was für ein DLC (patch 1.01 oder?) es sich handelt ?
 
Graf-von-Rotz schrieb:
Bei mir ists genau anders herum - Ich habe ganz normal im MM gekauft und gleich am Anfang einen DLC sowie ein neues Outfit bekommen.


Hitzeprobleme kann ich bisher in den ersten 2 Stunden nicht vermelden.

Hmm. Ich versuch morgen mal, meine Verbindung zum PSN wiederherzustellen, vielleicht klappt es dann ja ...
 
Das wäre ratsam denn ohne I-Net wirds mit dem DLC (Downloadcontent) nichts ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das soweit nicht klappt ist mir klar. Mir ging es darum, dass ich keinen Code oder sonstwas bekommen habe - wie ich es sonst gewohnt bin...
 
Danny-L-1887 schrieb:
Ergänzung ()

Ich hab das Problem, dass ich überhaupt keine Codes doer so bei amazon dabei hatte, obwohl ich ja laut amazon als Vorbesteller exklusive DLCs bekomme.

Da frage ich mich warum es bei mir frühstens erst am Di kommt :freak:. Da steht auch keine Begründung nur so was nach dem Motto "Kann mal vorkommen". Naja wird halt Heavy Rain zu Ende gespielt. :freaky:
 
kA. Also wie gesagt, habs am Dienstag vorbestellt und gestern wars da... Wann hast du denn vorbestellt?
 
Zurück
Oben