Stanzlinger
Lt. Commander
Wenn MS es erfunden hat, ist es Standard ;-)DocAimless schrieb:Ist ja auch normal, wenn man keine Standards einhält bzw. eine Extrawurst nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn MS es erfunden hat, ist es Standard ;-)DocAimless schrieb:Ist ja auch normal, wenn man keine Standards einhält bzw. eine Extrawurst nimmt.
Das ist bei der Umstellung in Frankreich irrelevant, denn die bereits genutzten Lösungen sind untragbar geworden.R3vAn_88 schrieb:Ich glaube nicht das das ein Erfolg wird, sind die Lösungen direkt besser und effizienter als das bereits genutzte?
Ich denke nicht mal das da etwas verloren geht, sobald Europa (EU) seine eigenen Wege geht, wird sich sehr schnell hier etwas Verändern auch in der Software. Zum Beispiel vielleicht auch mal bei DATEV da gibt es z.b. keine Möglichkeiten mittels Linux was zu machen.Belter schrieb:Vielleicht geht funktionell ein bisschen was verloren aber Souveränität ist wichtiger. Fehlende Funktionen kann man ja entwickeln.
Auch LibreOffice hat seine Probleme.Engelsen schrieb:@Stanzlinger : Ich glaube du hast noch nie andere Offices außer OpenOffice genutzt oder?
Schonmal OnlyOffice oder LibreOffice probiert? Da funktioniert so gut wie alles ... Gut, bei Access bin ich mir nicht sicher, aber will das jemand nutzen?!....
Irrelevant da Trump selbst nicht die Ursache der Probleme ist, sondern nur ein Symptom. Der ist maximal die Spitze des Eisberges, und wie wir alle wissen ist der Teil des Eisbergs der unter Wasser ist um ein vielfaches größer. ;-)wildfly schrieb:Allerdings sind die Voraussetzungen für eine entsprechende Änderung des Verfassungstextes sehr hoch.
Der Puritaner schrieb:Zum Beispiel vielleicht auch mal bei DATEV da gibt es z.b. keine Möglichkeiten mittels Linux was zu machen.
KitKat::new() schrieb:Ausreden gibt es auch immer viele, selbst hier auf CB
Es sei denn es ist zwei Versionen hinter der aktuellen ;-)Stanzlinger schrieb:Wenn MS es erfunden hat, ist es Standard ;-)
Naja, wer ist denn auch der Entwickler von Power Query und Visual Basic?!Stanzlinger schrieb:Auch LibreOffice hat seine Probleme.
VBA-Makros und Power Query, in Word Layout-Treue und Inhaltssteuerelemente, Spezielle Diagrammtypen, Eingebettete Schriftarten..die Liste mit Problemen kann ich endlos fortsetzen
DocAimless schrieb:@R3vAn_88: Nicht glauben, sondern wissen! Wenn man ein OS so erstellt wie man es braucht und nutzt ist es immer besser, als auf ein Produkt zu greifen, wo man sich diesen anpasst.
Vergiss nicht die Arbeitsgrupp,e die vorher ausarbeiten soll wie die Taskforce auszusehen hat!oicfar schrieb:Und bei uns hier wird erst eine Taskforce gegründet.![]()
Lern UNO!Stanzlinger schrieb:VBA-Makros