Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,lieber Admiral. Bios ich habe die neueste Version installiert. Alles ist absolut im neuem Zustand. Dann ich habe per TN mit Support gesprochen. ...Also, lange Rede, kurzer Sinn...Die Kiste geht zurück.
Danke.
Hi, Leute, habe das absollut neue Notebook von Lenovo, aber dann ich habe dasselbes Problem.
Mich würde sehr interessieren, kann ich in den Energien-Optionen-Einstellungen "Systemkühlungsrichtlinie" auf "Passiv" einzustellen? Und was das doch bedeutet? Bei dem "ausbalansiertem Modus".
Und kann ich auch der "Maksimale Leistundzustand des Prozessors" , z.B. auf za.85% reduzieren?
also, dass der Lüfter bei dem Modell ständig läuft ist normal.
Nach der Beschreibung sollte es aber nicht übermäßig laut oder störend sein. Grundsätzlich sind Laptops nunmal aktiv gekühlte Geräte und dass Lüfter laufen ist grundsätzlich was normales.
Ob die Geräuschkulisse bei dir nun normal ist oder doch außergewöhnlich kann man aus der Ferne natürlich nicht sagen.
Gff. laufen von der Ersteinrichtung noch diverse Hintergrunddienste oder Windows Updates. Das kann anfangs schon zu erhöhter Systemlast führen, sollte sich dann aber reduzieren.