unisono
Cadet 4th Year
Hallo CB,
ich hab' mir mal BF3 Limited Edition gekauft, solange sie es noch gibt.
Jetzt wollt ich wissen, ob ich's überhaupt installieren soll oder besser warte bis ich einen besseren PC habe.
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
MB: 0RY007 Dell Inc.
RAM: 2048 Mbytes DDR2
Video: Radeon HD 5770 1024 Mbytes
Monitor: LG FLATRON L226WA 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor (2 Ms Reaktionszeit)
Auflösung:1680x1050 Pixel
Hat jemand ein ähnliches System und spielt BF3?
Ich hab' kein Problem damit, wenn das Game ultra schlecht aussieht. Hauptsache es läuft halbsweg flüssig.
GELÖST: Da ich es hasse, Form-Post ohne eine "Lösung" zu sehen, schreib ich mal ein kurzes Feedback.
Das Game läuft mit allen Einstellung auf ganz low. Die Ladezeiten vom Battlelog ins Game sind unglaublich lange, was für mich ein totales No-Go ist. Deshalb werde ich jetzt erstmal warten bis ich einen besseren PC habe.
ich hab' mir mal BF3 Limited Edition gekauft, solange sie es noch gibt.
Jetzt wollt ich wissen, ob ich's überhaupt installieren soll oder besser warte bis ich einen besseren PC habe.
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
MB: 0RY007 Dell Inc.
RAM: 2048 Mbytes DDR2
Video: Radeon HD 5770 1024 Mbytes
Monitor: LG FLATRON L226WA 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor (2 Ms Reaktionszeit)
Auflösung:1680x1050 Pixel
Hat jemand ein ähnliches System und spielt BF3?
Ich hab' kein Problem damit, wenn das Game ultra schlecht aussieht. Hauptsache es läuft halbsweg flüssig.
GELÖST: Da ich es hasse, Form-Post ohne eine "Lösung" zu sehen, schreib ich mal ein kurzes Feedback.
Das Game läuft mit allen Einstellung auf ganz low. Die Ladezeiten vom Battlelog ins Game sind unglaublich lange, was für mich ein totales No-Go ist. Deshalb werde ich jetzt erstmal warten bis ich einen besseren PC habe.
Zuletzt bearbeitet: