Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, damit hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Hab Hamachi ausschließlich benutzt um mit paar Kumpels übers Inet zu zocken wenns über die normale Inet verbindung nicht ging.
Nur bei unseren Lan-Party´s sind wir meist 10+
Dann würd ich auch mal sagen, versucht es mal über Hamachi , wenn es nicht inzwischen klappt.
Also hatten letzte LAN auch das Problem das von 12 Leuten einer nicht auf den Server konnte der von mir gehostet wurde, umgekehrt ging es. War aber COD4. Würde erstmal ein Netzwerk einrichten wo alle Rechner in der selben ARBEITSGRUPPE sind dann sieht ihr euch auch um Daten aus zutauschen ;-).
Wir haben das Problem umgangen indem der gehostet hat der den Server nicht gesehen hat, das ging komischer weise oder wir haben mit X Fire die LAN Server gesucht das geht auch. Aber bei den meisten spielen kanst du über die Komandozeile direkt die IP an wählen.