LAN PC - Aus Restteilen - Vorschläge

Tashibo

Cadet 4th Year
So hab alles mal schnell zusammen getippt, hoffentlich klappt alles.
lan_PC_loesung.JPG

Gesucht werden die o.g Sachen, wenn möglich sehr kosten günstig.
Ein + wäre noch die Lautstärke.

Danke für eure Vorschläge.

Und als Board würde sich dann ein Gigabyte GA-G33M-DS2R eignen.

MfG Campino

Oder n P5K-E ... für 99€ wenns was besseres sein soll und du den E4500 jagen willst.
Macht beim dem Proz n mögl maxTakt von 4.4Ghz ohne den Speicher (800er) zu übertakten oder über die Specs vom Board zu gehen xD

Gehäuse: Nimm entweder irgendwas schickes für um die 50€ ... ansonsten fallen alte ATX-Gehäuse doch immer mal irgendwo ab. Wenn dir das Aussehen egal ist und du in Berlin wohnst: Ich hab hier noch eins Rumstehen =D Ist aber halt wirklich nur ne alte graue Kiste, kansnte aber gern geschenkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das ist doch ein wenig teuer... ich würde nie 99€ für ein Board für nen kleinen LAN PC ausgeben...

Außerdem wird man den e4400 in so nem kleinen Würfel NIE auf 4,4 bekommen da ist takten allgemein nicht sooo einfach^^

MFG.:
knuddelbaer

Also wenn ich das board wechsel, soll wirs wirklich ne günstiges sein, und die cpu geht eh nicht mit verträglichen temps über 3.2ghz.

und danke fürs angebot mit dem tower, wohn leider doch weiter weg, und so ne gammeliges teil ( nichts gegen deins *g*) werd ich bestimmt auf treiben können.

Zurück
Oben