News Lancool stellt Gehäuseserie „First Knight“ vor

@Oktanius

Enermax ist keine Referenz bei Gehäusen.

@Topic

LianLi soll einfach das K7 nochmal neu auflegen und fertig.
K58 und K62 gehen designmäßig noch gut in Ordnung, aber die Dinger (speziell K63 und K59) sehen aus wie bei 600km/h zentrifugiert.
 
Scheint so, als wäre der Baustoff 2010 wieder einmal Plastik. Na ja, wem es gefällt. Scheint nichts einfacheres zu geben als Designer.
 
Das K-57 gefält mir, schickes Gehäuse. Die Kabelführung für die Gehäusekabel macht nen guten Eindruck.
Die beiden anderen Gehäuse sind imo nicht so toll, hab den Eindruck Lancool/ Lian Li haben irgendwann mal Unmengen blaue Lüfter hergestellt und müssen die jetzt in jedes Gehäuse einbauen :D
 
Ja, bei mir sind sie auch von der Liste gepurzelt mit diesem Lineup.

@gaym0r
Silentfreaks mit einem Gehäuse das 5 Lüfter hat? Eher nicht.
 
Na hoffentlich finden sie auch Abnehmer für die Dinger! Innen sind sie zwar funktional aber äußerlich dafür umso häßlicher!

Das K62 ist ein SSSUUUPER Case das ich jedem nur empfehlen kann, das Design ist gelungen und auch absolut praktikabel im Gebrauch.

Aber bei den neuen darf man sich erst mal als Modder betätigen und eine neue Front entwerfen bevor man sich das Teil unter den Tisch stellt.

Mfg
sola ratione

P.S. Das K62 nutze ich selbst mehrmals und bin von dessen Qualität absolut überzeugt.
 
Oh mein Gott... Bitte nicht...
 
Überall Mesch. braucht kein mensch.

irgendwie sehen alle gehäuse gleich aus. keiner versucht mal was neues. überall sieht man den gleichen mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir mein K62 Dragonlord etwas besser. Allerdings wäre ich über 2 Frontlüfter und nur 3Schächte auch nicht böse gewesen...
 
Lancool stand mal für dezent und schick aber das ist ja Billigplastebomberdesign, davon gibts schon zu viele :(.
 
Lancool First Knight PC-K59 :love:

Echt tolles Gehäuse. Falls ich mir doch nicht das Fractal Design R3 hole, wird es bestimmt das Lancool werden ;)
 
haben wir die 80er Jahre nicht hinter uns...? Alle Komponenten werden kleiner, leiser, leichter, kühler und die Gehäuse sehen immer noch aus wie früher.
 
Ne. Damals sahen die einfach nur bieder aus, dafür industriell. Diese hier sehen einfach nur nach dem üblichen China-Rammsch aus. :D

Die finden garantiert Abnehmer, aber... vermutlich selten hier. :D
 
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen: Rein optisch (Frontansicht) sehen alle drei nicht besonders ästhetisch aus. ^^
 
Zurück
Oben