Laptop bootet nicht

harlekin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2002
Beiträge
58
Hallo,

ich habe einen Samsung x20 Laptop. Nachdem ich Windows neu installiert hatte kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass der Laptop nach der eingabe des Windows-Logins bei einem schwarzen Bildschirm hängen bleibt. Ich kann dann zwar mit alt+strg+entf den Taskmanager aufrufen aber die Arbeitsoberfläche erscheint nicht, auch dann nicht wenn ich den Task explorer.exe neu starte.
Nach meinen Beobachtungen geschiet dies vor allem dann wenn ich zurvor den Ruhezustand verwendet hatte danach aber wieder "normal" Boote.

Wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt wäre ich sehr dankbar :)

mfG hArLe
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Dann hast Du es Dir ja schon quasi selbst beantwortet. Deaktivier mal den Ruhezustands-Modi. Und dann schau mal weiter.
 

harlekin

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
58
Das wäre aber bestenfalls ein Workaround.
Wenn möglich will ich schon die Möglichkeit für den Ruhezustand behalten.
 
Top