Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche einen 13-15 Zoll Laptop (13 Zoll wären besser). Budget liegt leider nur bei ca. 300€. Wenns möglich ist würde ich dann auch gerne Spiele wie Counter Strike GO (während den Freistunden) mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen.
Habt ihr also vielleicht Empfehlungen für mich? : )
Das Preislimit ist wirklich sehr niedrig, aber die Anforderungen an Haltbarkeit und Zuverlässigkeit hoch. Ich würde dir ein refurbishedes Thinkpad empfehlen. ein T430 oder T440 wäre eine Empfehlung. Alternativ X220 oder X230. 8 GB RAM solltest schon mitnehmen oder später nachrüsten:
Den Laptop in deinem Link finde ich schon sehr gut, nur leider keine 8 GB Ram : (
Könnt ihr mir noch weitere Empfehlungen posten? Würde gerne so schnell wie möglich bestellen. Einen möglichst guten Akku sollte er auch haben.
Danke dir für deine Empfehlung. Ich weiß, meine Ansprüche für 300€ sind etwas provozierend, aber mehr Geld habe ich leider nicht.
Dann werde ich halt am Abend den Laptop kaufen den species gepostet hat. Falls jemand ein besseres Angebot hat, immer her damit.
^^ eigentlich nicht. bzw. wenn stehts in der Artikelbeschreibung. meist ist es der original Akku und es gibt eine Garantie "Wenn Akkulaufzeit unter 40min, dann kann man ihn tauschen". Wenn man Auf Akkulaufzeit angewiesen ist, kommt man meist um einen neuen nicht herum
ein T420 ist eine gute Sache.
wenn man kann, nimmt man am besten was mit höherer Auflösung (in dem Fall gegeben), noch besser natürlich mit SSD.