Laptop mach Probleme

Mav0

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
783
Hi Leute,

Habe ein rießen Problem! En Kumpel hatte bei seinem Laptop einen Blauen Bildschirm und danach startete Windows nicht mehr, da mein Kumpel nicht so viel ahnung davon hat wollte ich den Rechner machen! Allerdings passiert was wass ich nicht kenne.

Windows Installiert sich komplett ohen Fehler ( Vista )

Das Problem

Der Rechner fährt normal hoch bis dieser Balken von Vista kommt! Danach ist nur noch ein Schwarzez Bild!

Ist ein Acer Notebook und ich habe Bios auf Standart werte zurück gesetzt!
Habe kontrolliert ob der PC das Bild intern ausgibt oder über VGA er macht es über sein eigenen! Woran kann das liegen?

Bitte helft mir!

Danke euch im Vorraus

Rene
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
An viel ...
werden die Festplatten korrekt im BIOS erkannt?
Schonmal versucht in abgesicherten Modus zu kommen?
Windows Reparaturinstallation?
 

Mav0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
783
Schonmal versucht in abgesicherten Modus zu kommen?

Ja leider macht der PC dies auch nicht!

Windows Reparaturinstallation?

Ja er hatte einen Boot Manager fehler angezeigt den er dann behoben hatt danach zeigter diesen fehler nicht mehr!

werden die Festplatten korrekt im BIOS erkannt?

Kann ich jetzt 100% nicht sagen! Windows installiert gerade!


Der Kollege dagte mir noch das er gerade beim Updates installieren war und ein blaues Bild kamm!
Könnte das ein Festplatten Crash sein? Die mach am Schluss beim Botten auch geräusche wie eine Uhr imer so tok tok tok
Ergänzung ()

Was meinst du damit ?

Das hört sich für mich so an als ob der Grafikchip durchgebrutzelt ist , falls noch Garantie auf das Gerät ist , nicht daran rumspielen sondern einschicken.

Mann kan bei diesem Laptop wählen ob das Bild über eine seperatte VGA schnittstelle ausgegeben wir oder auf dem eigenen Bildschirm
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Klar die HDD geht bald nimmer kannst damit rechnen das die platte entweder lese/schreib kopf ein weg hat oder starke beschädigte sektoren wenn du mal den schacht wo die hdd ist aufschraubst schau mal nach der marke hier im CB Download bereich für festplatten gibts ja diverse tools zb Ultimate Boot CD iso runterladen brennen wenn PC anwesend ist danach im laptop einlegen booten im menü Hard disk tools wählen ,sollte aber wie schon gesagt wurd wenn Garantie noch drauf ist einschicken lassen ist aller besste sollte nit der fall sein dann UBCD wenn damit nit weiter kommst naja neue hdd kaufen hoffe das Sata ist sind noch was günstiger als ide

mfg
 

Mav0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
783
ok es waren 2 patitionen c und d ich hatte immer auf c installiert dort ging es aber mitm booten nie also bin ich auf die idee gekommen es mal auf d zu machen und es geht also scheint die Platte einen abbbekommen zu haben! Garantie hat er leider nicht mehr! Da muss ne neue platte rein kostet ja auch nicht so viel!

Ich danke euch vielmals für eure Tips
 
Top