laptop wird heis/aus

michamicha

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
36
hallo, wenn ich mit mein laptop nicht spiele wird er nicht so heis. wenn ich dann allerdings ein spiel spiele geht er dann nach einer gewissen zeit aus und man spürt wenn man untendrunter fasst das er dann sehr sehr heis ist. ich weis nicht was ich machen soll und hoffe das ihr mir helfen könnt.
 
Dann solltest Du mal den Lüfter saubermachen und das Gerät nicht aufs Bett stellen beim zocken.
 
Wenn du keine Garantie mehr auf das Gerät hast einfach mal aufschrauben und mit dem Staubsaugen den ganzen Dreck raus holen.
Wie schon vorher gesagt immer darauf achten das der Laptop nicht bündig irgendwo aufliegt, sondern Frischluft bekommt vll hinten ein dünnes Buch oder ähnliches so unterlegen das die Abluft weg kann.
 
joa da kann sich einiges an schwarzer "wolle" innen ansammeln, dämliche schraub arbeit aber lohnt sich meist wenn man sieht was da so raus kommt nach nem jahr und mehr:D
 
Zurück
Oben