PfanneR
Lieutenant
Also ich habe nun schon seit längerem den Fujitsu Amilo Pi3660. Anfangs gibg er noch richtig flott, ich hatte keine Probleme mit dem öffnen von Firefox oder mit dem spielen von MMORPGS wobei ich sogar mehrere Spiele-clients zur selben Zeit offen haben konnte. Installiert war zu der Zeit Win 7 home premium x64. Irgendwann war er dann halt schon ziemlich zugemüllt und ich wollte ihn neu aufsetzen, gesagt getan. Natürlich vorher noch ein Image gezogen. Als er neu aufgesetzt wurde mit Win 7 Enterprise x64 war ich anfangs auch noch zufrieden nur bekam er dann ab und zu nen Bluescreen oder hatte starke verzögerungen beim öffnen von Firefox. Ein weiteres Problem war, dass ich nicht mehr normal Herunterfahren konnte, da er ab dem moment wo "Herunterfahren" steht nichts mehr weiter gemacht hat. Und nach jedem neustart wollte er die Festplatte auf Konsistenz überprüfen, Falls ich das nicht abgebrochen habe bekam ich nach der Überprüfung wieder einen Bluescreen und musst Windows mit der CD reparieren. Jetzt habe ich den Laptop wieder neu aufgesetzt und zu meinem glück Kann ich nun wieder normal herunterfahren und der Datenträger wird nicht mehr nach konsistenz überprüft. Jedoch ist er weiterhin extrem langsam. Treiber wurden alle installiert sowie updates wurden gemacht.
Gibt die Festplatte langsam ihren geist auf, oder liegt es an etwas anderem? Ich hoffe das man da noch was machen kann. Heute werde ich ihn jedoch einmal aufschrauben und aussaugen da er auch ziemlich heiß wird. Garantie hab ich keine mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen und findet euch in diesem wirrwar zurecht.
Gibt die Festplatte langsam ihren geist auf, oder liegt es an etwas anderem? Ich hoffe das man da noch was machen kann. Heute werde ich ihn jedoch einmal aufschrauben und aussaugen da er auch ziemlich heiß wird. Garantie hab ich keine mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen und findet euch in diesem wirrwar zurecht.