Laufwerks-Verwirrung und Erkennungsprobleme

Ich kann zwar die DvD öffnen, sehe jedoch dann 2erlei Ordner vor mir(siehe Bild 1)

der eine Ordner "Audio_TS ist leer, im anderen Ordner VIDEO_TS befinden sich diverse Dateien, jedoch weiss ich nicht, welche davon ich anzuklicken habe um den Film starten zu können. Früher startete immer erst die Abspielsoftware, nachdem ich eine DvD oder dergleichen einwarf, danach direkt der Film... irgendwie ist das jetzt alles garnicht mehr der Fall. Auch habe ich DiVX-Player inzwischen neu installiert - auch nach einem Neustart wird dieser nicht in den Auswahllisten der "Automatischen Wiedergabe" angezeigt. :-(

Danke für den Software Tip, werde die Software gerne mal ausprobieren. :-) Installiere sie soeben. :-)

Anhänge

• CD LW1.jpg
    CD LW1.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 247
  • CD LW1 Ordner VIDEO_TS.jpg
    CD LW1 Ordner VIDEO_TS.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
MPC-HC installieren, Datei anklicken >> DVD öffnen, eines der Laufwerke wählen und den Film schauen.

Anhänge

• MPC DVD.png
    MPC DVD.png
    84 KB · Aufrufe: 284
Du bist ein wahrer Schatz werkam, es funktioniert und zwar richtig gut!

Trotzdem hätte ich gerne gewusst, warum ein automatisches öffnen und abspielen einer DVD nicht mehr möglich zu sein scheint. Einlegen - schließen - Programm startet - Film startet. So wie es eben immer zuvor funktioniert hat. Haste da vielleicht noch eine Idee? :)

Kann sein, dass zuviel gemurkst wurde und es deshalb nicht mehr funktioniert. Evtl mal als Administrator anmelden und alles richtig einstellen. Könntest auch mal die Registry durchsuchen um Fehler auszumerzen, davon solltest Diu aber Ahnung haben. Kannst auch versuchen
sfc /scannow
unter Start ausführen auzuführen, mit eingelegter W7 CD.

Alternate 4
Zurück
Oben