• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Launch-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops“

Ich habe hier CoD MW 2 und BF BC 2 liegen. Grafisch war es ein Sprung von MW2 nach BC2 aber ich habe bei dem Trailer das Gefühl als ob es wieder Rückwärts geht. Das spielerische lasse ich mal außen vor, MW2 war im Einzelspieler ganz fein, sogar etwas besser als BC2 aber grafisch haut mich das gerade nicht um.

Ach ja, ich bestelle es nicht mehr vor, bei MW2 gab es ja solche derben Verbindungsprobleme und dein angekündigten "DedicServer" gabs auch nie. Ich dürfte das Spiel wohl nicht mit MW2 vergleichen weil es wohl auch nicht von Infinity ist aber sowas bleibt hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man !.. Die sollten nun wirklich eine neue Engine benutzen. Ich werde den Teil auf jedenfall spielen. Aber ich erwarte nicht viel... Es ist eh nichts neues ! Bad Company 2 gefällt mir auch viel besser als MW2 es vermittelt ein anderes Gefühl du meinst richtig du gehörst dazu :D Und die ganzen Leute bei bbc2 ausm dem Squad sind alle Sympathisch ;) So sollte das bei Cod 7 auch sein ;).. Und endlich neue Grafik
 
ja, zugegeben call of duty ist immer gleich, gleiche engine, gleiches gameplay usw. aber wenn man z.Z. nichts besseres zum zoggen hat dann muss das eben herhalten. BC2 macht zwar fun aber irgendwann muss was neues her.
 
Wieder so ein extrem überbewerteter Titel, ich fand den SP von MW 1 + 2 schon zu schlecht (Stichwort "Lightgun Shooter") und bin daher sehr skeptisch ob sich das mit BO nun ändert.

Na und vom MP wird es nicht an BF:BC2 ran kommen, auch wenn dieser ebenfalls nicht ganz rund läuft.
 
CoD ist eben ein schießbudenspiel, wo haufenweise KI-gegner vor die knifte rennen und man nur draufhalten muss. das und die schlauchlevels machen eben CoD aus. einsteigen und sofort spaß haben. ich spiele nicht mehr so viel und lange ballergames, von daher deckt CoD genau meine lust ab, da muss ich nicht ewig rumrennen und überlegen wo es nu lang geht, in CoD wird man immer fein am roten faden geführt. und ständig gescriptete erignisse. so soll es sein. der Multiplayer ist dagegen sehr... frustrierend teilweise.
aber der Singleplayer war bisher in jedem CoD zu empfehlen. wer meckert kann ja eben Battlefield oder Medal of Honor daddeln.
 
„Call of Duty: Black Ops“ soll am 9. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ob es wirklich Zeug zum „Biggest Game of 2010“

lol biggest game 2010 wenns 2011 rauskaumt, das is ja en grober fehler :freak:
 
Kann es sein, dass der Titel in der Zeit des Vietnamkriegs spielt? Der Typ bei Sekunde 37 sieht aus (bzw. sollte so aussehen) wie J.F.K. :p

Edit: Steht ja in der News, fail :freak:
 
DaTr1Xa schrieb:
Ich habe hier CoD MW 2 und BF BC 2 liegen. Grafisch war es ein Sprung von MW2 nach BC2 aber ich habe bei dem Trailer das Gefühl als ob es wieder Rückwärts geht. Das spielerische lasse ich mal außen vor, MW2 war im Einzelspieler ganz fein, sogar etwas besser als BC2 aber grafisch haut mich das gerade nicht um.

Ach ja, ich bestelle es nicht mehr vor, bei MW2 gab es ja solche derben Verbindungsprobleme und dein angekündigten "DedicServer" gabs auch nie. Ich dürfte das Spiel wohl nicht mit MW2 vergleichen weil es wohl auch nicht von Infinity ist aber sowas bleibt hängen.

es hiess schon monate bevor Mw2 kam, das es keine Dedis geben wird.

Cheese zum whine ?
 
MM.TT.JJ?
Schaut nach viel billiger Action aus aber da mir schon World at War gefallen hat schau ich's mir wenn es raus kommt aufjedenfall ganz genau an. World at War war für mich das erste richtige WWII Spiel und die Intros... :o! Leider wurde bei der deutschen Version an den unbegreiflichsten Stellen was weg geschnitten... :freak:
 
Ich will SR-71 Black Bird fliegen :D yehaaa

CoD ist immer das gleiche......aber ich mag es. Es macht immer recht viel Spaß und ist bombastisch inszeniert. BC2 und MoH haben mir auch gefallen......aber das Mittendringefühl war lange nicht so gut wie bei MW1 und MW2 (und auch sonst haben mich im SP so einige Inkonsequenzen gestört). MW2 spiel ich auch im MP ab und an mal ein Stündchen. Nix weltbewegenden (....wehmütig denke ich an Quake III Rocket Arena zurück :D ). Aber eben ne nette Unterhaltung für zwischendurch. Wobei ich mal hoffe, dass der SP nicht wieder in 5 Stunden durch ist. 2-3 Abende Unterhaltung darf man für das Geld schon erwarten?!

Aber es wird sicher wieder Spaß machen (und Gott sei Dank kein WWII Setting).
 
god-necromant schrieb:
Aber es wird sicher wieder Spaß machen (und Gott sei Dank kein WWII Setting).

so seh ich das auch.. auch wenn ich das WW2 setting sehr gern habe, freue ich mich doch endlich mal wieder vietnam zu sehen. zuletzt anständig in BF:Vietnam, welches im MP einen heiden spaß verbreitet hatte, vorallem mit der musik im heli :D

ich freu mich auf CoD:BO :king:
 
ich werde nie wieder die Stones anhören.... frag mich ob die überhaupt gefragt wurden
ob ihre Musik zu diesem Trailer verwendet werden darf...
 
Zurück
Oben