Lautsprecher für iMac , Teufel ?

Das ist der Hammer :) Schaue/Höre mir sie dann auch an ..

DANKE !

Nimm aber unbedingt deine eigene Musik mit!

... in guter quali und nicht 128 bit/s mp3's ;)

die Adam A5x wären mir schon nicht mehr tischkompatibel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle auch nicht nur deine Lieblingsmusik mitzunehmen, sondern evtl auch grundsätzlich Audiophile, hochwertig produzierte musik. Das Thriller Album von Michael Jackson, Dire Straits, Vll etwas von Infected Mushroom, das aktuelle Daft Punk Album ist auch ziemlich ordentlich. Nur um zu sehen, wozu teure Lautsprecher technisch noch in der Lage sind.

Denn sowas wie 50 cent bzw die Charts könnten gute Lautsprecher auch in Flac, oder als original CD nicht ausreizen :P

Zuletzt bearbeitet:
@plnemo

Hör sie dir einfach an! das bringt dir viel, viel mehr, als hier noch zig subjektive Meinungen einzuholen.

mir reicht er bisher. wenn du natürlich überwiegend dubstep hörst, wirst du mit den teilen nicht glücklich. dafür fehlt einfach das volumen und es muss ein sub her. für normale musik bin ich jedoch sehr begeistert von den kleinen und wie gesagt, selbst den tron soundtrack kann man damit gut hören, wo es auch schon etwas basslastiger zu geht.

hab schon diverse verdutzte gesichter hier gehabt die dann sagten: "die kleinen teile klingen besser wie meine stereoanlage", wobei hier zu sagen ist das es sich um 200€ einheitsbrei alla sony, aiwa usw. handelt ^^

wie schon gesagt, fahr hin und mach ne hörprobe so wie du sie austellen möchtest. die ständer auf dem bild ist übrigens zubehör was extra kostet. ich hab sie damals nach lesen von tests bestellt und habe dann nicht weiter nach was anderem gesucht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zwenner schrieb:
EDIT: Ich habe die Audioengine A2 unter anderem gegen eine Kombination aus Gradient Select W115 und Foster H25 gehört, meiner Meinung nach spielt die A2 deutlich darüber. Eine Kombination aus Visaton W100S und SC10N (nach Benjamin Jobst: http://www.jobst-audio.de/hifi/hifi-wohnzimmer/174-mango) "zersägt" nach meinem Empfinden beide nach Strich und Faden.

Wie war bei der Gradient/Foster-Combo das Gehäuse aufgebaut und wie die Weiche abgestimmt?

Warum fragst du ihn das nicht einfach per PN?
Dem Suchenden hier wird eine weitere Diskussion eurer Art wohl kaum weiterhelfen.

Was ich damit sagen will:
Bitte beim Thema bleiben. Sachlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben