Bericht Lautsprecher: Ultimate Ears Megablast und Blast mit WLAN und Alexa

Marvomat schrieb:
U.E. ist und bleibt Schrott. Dann lieber was von Vifa, B&O, oder Saxx. Das hat wenigstens noch was mit Hifi zu tun.

Nicht alle Lautsprecher sollen was mit HiFi zu tun haben... Manche sind auch einfach zum Musik hören ;)
 
Gibt es sowas auch mit Spotify Anbindung?
 
Verkehrt ist die Idee nicht.

Wozu so viele Lautsprecher haben, wenn einer für alles reichen würde.


Aber die Preise sind schon heftig.
Fand damals 200€ für den Fugee schon teuer. Leider ging er zweimal kaputt, also beschloss ich nicht mehr so viel Geld für einen Lautsprecher auszugeben.

Amen
 
Ich breche ab... das sind seit langer Zeit die geilsten und lustigsten Posts und Kommentare hier - Bushido Orgien, Mobil-Bibel und zu wenige Superlativen pro Silbe - ich krieg mich nicht mehr ein! :D
 

Anhänge

  • Ugly.png
    Ugly.png
    52,6 KB · Aufrufe: 486
Bei den "christlichen Symbolen" handelt es sich um + und - Tasten für lauter/leiser. :freak:;)
 
c0mputerMensch schrieb:
Bei den "christlichen Symbolen" handelt es sich um + und - Tasten für lauter/leiser. :freak:;)

Bei Fehlinterpretation der Symbole muss man aufpassen, dass man nicht von so manch einen Mitbürger eine gepellt bekommt.
 
zugegeben: noch lustiger wäre es gewesen, wenn sie - nach oben und + nach unten gesetzt hätten ;)
 
You all made my Day!

Das Bild von der Frau in der Dusche, eure Komentare...

Ich habe denn UE Boom 2 oder so, in der Küche. Qualität finde ich gut. Rausnehmen und andere Leute mit meiner Musik belästigen würde ich aber nicht...es lebe der Kopfhörer
 
Und nun zu etwas gänzlich anderem: Wo ist der Test/Bericht? Hab ich was übersehen? Es werden die ganzen bekannten Fakten und Daten runtergerattert und dann wars das. Da sollte nicht Bericht als Tag stehen sondern Werbung. Es wird ja immer Schlimmer. Nur weil irgendwer auf ner Messe mal ein bisschen an nem Produkt rumspielt ist das doch noch lange kein Test und gehört daher nicht in diese Rubrik.
 
Auf der Titelseite steht "Bericht" aber untergeordnet ist es unter "Audio/Video/Foto > TESTS".

Das Empfand ich etwas verwirrend in einem "Test" lediglich die Herstellerangaben und ein kleines "Hands On" zu lesen.

Aber sonst: Lustige Kommentare
 
mMn der beste mobile Lautsprecher auf dem Markt. Der Megablast wird also direkt gekauft. Hoffentlich testet ihr den.

Schade, dass noch immer auf Micro USB gesetzt wird.
 
Averomoe schrieb:
Arbeiten Kinder in der Werbeabteilung?

Ich glaube seit dem Ausflug unter das Dach von Logitech hat UE bemerkt wie viel Kohle man verdienen kann wenn man mittelmäßiges Soundzeugs mit dem Markennamen bedruckt und dann verkauft.
Man sollte jetzt nicht mehr Ultimate Ears (www.ultimateears.com) mit Ultimate Ears Pro (pro.ultimateears.com) verwechseln. Das sind gefühlt mittlerweile zwei völlig unterschiedlcihe Firmen die sich aber leider den Namen teilen.
 
Marcel55 schrieb:
Was hat die Kirche damit zu tun?.

Ich nehme mal an er spielt dabei auf die plus-/minustasten(?) an. Die sehen aber echt wie ein Christenkreuz aus. Musste selber mehrmals hinsehen.
Ggf ne idee da so ne art Stream Abo für BibelTV oder ähnliches anzubieten. Vielleicht neben den Klassikern "Pop, Rock, Film und Klassik" auch mit Kirchenklang EQ-Preset?

...
Die Fotos sind aber auch echt sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
DenMCX schrieb:
Ich breche ab... das sind seit langer Zeit die geilsten und lustigsten Posts und Kommentare hier - Bushido Orgien, Mobil-Bibel und zu wenige Superlativen pro Silbe - ich krieg mich nicht mehr ein! :D

du hast vergessen, dass jemand nie wieder soviel Geld (200,-) in Lautsprecher investieren will *g
wobei das natuerlich vom Rest der Hifi-Anlage abhaengt, mehr als 9/10 sollten die Boxen wirklich nicht kosten...
 
Denuvo schrieb:
Cool, brauche ich auch, um ihn unter der Dusche bei Kerzenschein vor mein Gesicht zu halten

Das Bild ist so dämlich mit der Ollen die das Teil da anzuschreien scheint.. Ich frische CB nicht mehr so oft auf, weil das schon abschreckend wirkt... Hoffentlich verschwindet der Werbeartikel unter Notizen ^^

estros schrieb:
mMn der beste mobile Lautsprecher auf dem Markt. Der Megablast wird also direkt gekauft. Hoffentlich testet ihr den.

Schade, dass noch immer auf Micro USB gesetzt wird.

Also ist es doch nicht der beste Lautsprecher auf dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
estros schrieb:
mMn, hatte fast alle mobilen Lautsprecher hier und das ist der beste.

Aber schön, das du meinen Vormund spielen möchtest, das ist irgendwie süß.:D

Was hast du denn so getestet? War da auch Vifa, Harman/Kardon und Bang & Olufsen drunter, oder die DOSS Soundbox XL, Creative iRoar Go? Nur mal so als Beispiele.

Oder nur das übliche wie Bose, Sony und JBL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvomat schrieb:
Was hast du denn so getestet? War da auch Vifa und Bang & Olufsen drunter?
Bloß nicht, lässt du die einmal fallen, haben die dicke Macke im Gehäuse.

Sind halt Designer-Teile. Mobil nicht wirklich. Andere Zielgruppe.
 
Zurück
Oben