Bericht Lautsprecher: Ultimate Ears Megablast und Blast mit WLAN und Alexa

DJMadMax schrieb:
Werte, die gute Lautsprecher-Chassis mit genau einem Watt Leistung im Freifeld und auf einem Meter Entfernung bereits erzielen. Sehr beeindruckend - nicht.

Cya, Mäxl

Ersetze den Bindestrich mit "finde ich das" dann funktioniert er auch. Der Witz ist die Satzstellung so zu wählen, dass das "nicht" am Ende kommt. Im Gesprochenen kann man das durch eine schöpferische Pause noch unterstreichen. Der Zuhörer soll ja glauben, dass im zugestimmt wird und durch das verspätete nicht vor den Kopf gestoßen wird.

Einfach ein "nicht" am Ende einer Aussage zu werfen ohne grammatikalische Funktion ist witzlos und ein Zeichen des Internet Nachahmereffekts.
 
elmex201 schrieb:
und ein Zeichen des Internet Nachahmereffekts.

Ohne zu sehr offtopic werden zu wollen, aber dieser "Satzbau" ist schon gültig gewesen, noch bevor du dich hier im Forum überhaupt angemeldet hast. Aus dem Internet stammt das jedenfalls nicht, vielleicht findest du's ja selbst heraus, woher es stammen könnte... Kleiner Hinweis: "This suite is black not" (mit Absicht ohne Denkpause geschrieben). Zudem sollte dir, wenn du schon so sehr auf der Grammatik herumreiten möchtest, die Sinnhaftigkeit eines "Gedankenstriches" geläufig sein.

Davon abgesehen:
Im Artikel wird von "Passivspulen" geredet. Könnte das bitte jemand richtigstellen? Eine Spule ist eine Drahtwicklung, die mit Sicherheit in den Weichen- und Verstärkerkomponenten Verwendung findet. Gemeint ist hier wohl eher der Einsatz von zwei "Passivmembranen".

Cya, Mäxl
 
estros schrieb:
mMn der beste mobile Lautsprecher auf dem Markt. Der Megablast wird also direkt gekauft. Hoffentlich testet ihr den.

...nö.

Kennst du Soundblaster? Die bauen auch sowas, kostet 180€ und hört sich besser an, weil man direkt am Gerät Presets einstellen kann.
 
Gibt es den auch ohne riesiges Kreuz auf der Front? Ich fühle mich gerade irgendwie unwohl als nichtgläubiger Mensch.
 
Seit wann zählen Passiv Radiatoren zu den Treibern? Srsly, bitte nicht jeden Pressescheiß 1:1 übernehmen.

Schweine Preis & wahrscheinlich wieder mässiger Sound wie bei den letzten UE Krachern. :rolleyes:
 
Muss man denn gleich in der Badewanne masturbieren mit dem Teil?
Werbung wird immer dumpfer, Pff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Gibt es den auch ohne riesiges Kreuz auf der Front? Ich fühle mich gerade irgendwie unwohl als nichtgläubiger Mensch.

Das sind Plus und Minus. Für laut und leise. :lol:
 
Zurück
Oben