• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Lawman] - Neuer Shooter

Tod

Banned
Hallo zusammen,
einer Nachricht auf Gamestar.de zufolge wurde ein neuer Shooter von Techland enthüllt. Man spielt einen Revolverhelden. Find ich nicht schlecht, seit Outlaws gab es, glaube ich, kein vergleichbares Projekt.

Screenshots gibt es hier: http://www.3dgamers.com/screenshots/games/lawman/
Sieht für mich irgendwie nach Quake3-Engine aus...

sieht ganz gut aus und das szenario gefällt mir. endlich mal was anderes als 2. weltkrieg, vietnam und terror bekämpfung.

Sieht für mich irgendwie nach Quake3-Engine aus...

stimmt schon, aber stark modifiziert. aber was solls? das heißt zumindestens schon mal, das die engin gut läuft. was will man mehr, wenn es nebenbei noch gut aussieht?

Bist du sicher das das die Quake3-Engine ist. Ich kenn mich da zwar nicht so wirklich aus, aber ich finde die Quake Engine sieht anders aus. Ich kann mich aber auch irren. :)
Die Bilder sehen eigendlich ganz gut aus. Ich denke nicht das das ein Top spiel ist, aber um mal ein bisschen fun zu haben ist das glaube ich nicht schlecht.

gruss Tob

Ein mögliches vergleichbares Produkt ist zum Beispiel Dead Man´s Hand. Seit Ende März im Handel.
Keine Ahnung, wie es sich so spielt. Gibt aber eindeutig zu wenig davon. Aber Western ist zur Zeit einfach nicht In.

Vieleicht wird das Spiel wieder den Trend setzen zu alten Westerngames.
Wenn es den ein gutes und oft verkauftes Game wird steht der "Westernzukunft" nichts mehr im Wege.
Es gibt sicherlich zuviel SiFi / WW2 und Antiterror Games im moment, und deswegen wird das sicherlich ganz interessant werden.
Dead Man´s Hand war leider auch nicht so erfolgreich, weil das Spiel einfach nicht gut genug war.

Sicherlich steckt Lawman noch in einer frühen Betaphase, denn es gibt ja nichtmal einen ansatzweisen Releasetermin und keine sonstigen Infos. Freue mich jedenfalls schon auf ein Movie oder gar auf eine Demo ;)

Das wäre echt super wenn mal ein neuer Trend bei Shootern gestzt wird.
Die unendliche Serie von Weltkrieg Spielen hänt mir langsam zum Hals raus.

Das ähnelt dem alten Redneck Rampage.... aber ich find die Grafik auf den Shots ziemlich schlecht...

Die Berge im Hintergrund sehn mir nicht so nach Q3-Engine aus. Außenlevel warn noch nie ihre Stärke. ;)

Ich dacht nur, weil die Grafik wirklich keinen so überragenden Eindruck macht.

Egal. Hauptsache er steigt nicht in irgendeine Zeitmaschine und kommt als Cowboy im zweiten WK oder in Vietnam raus :D

Dead Man's Hand... ich hatte davon gar nix gehört. Wenn es ein solider Shooter ist, kauf ihn vielleicht. Ist der schon älter?

der ist erst 1-2 monate alt und lag wertungstechnisch im 70er bereich. wenn ich mich richtig erinnere soll der so ein bissel in die richtung serious sam gehen.

Ich glaub nicht das es sich hier um die Quake 3 Engine handelt. Ich glaub das es die "Chrome" Engine ist, -> ist vom gleichen Entwickler ->Techland. :)

Outlaws war ein cooles Spiel, hab es damals gern gespielt, hat eine gute Atmosphäre gehabt, auch wegen den guten Cutscreens.

:D :D :D

chrome sah klasse aus, besonders die vegetaion war damals top.

der homepage nach war chrome das erstlingswerk von techland. bin mir aber nicht ganz sicher, polnisch ist nicht so mein ding. :D;)

Sieht zwar nicht überragend aus aber wenn die Atmosphäre stimmt ist das doch eher zweitrangig.
Ich denk da mal nur an die Postal2 freaks und das Game sieht echt mies aus. ;)

Würde mich auch mal wieder über was anderes als Vietnam/WW2 freuen, Outlaws hab ich auch gerne gespielt, nicht nur weil es mal was anderes war, sondern weil es auch spaß gemacht hat. :)

Xpand Rally sieht wirklich sehr gut aus, beobachte das jetzt schon seit 2-3 Wochen, also die Screenshots.
Hab mir auch mal 2-3 Videos angeschaut, sieht von der Damage Physhik sehr gut aus.

eieiei... besonders die sich mit der Spielerblickrichtung mitdrehende 2D-Vegetation war bei Chrome toll, ja... ^^

Zurück
Oben