nVidia Freak
Lieutenant
jaja
ich wett ich werd jetzt wieder hören das es billiger schrott ist!
aber dem ist nicht so
in (fast) allen unseren PC (insgesammt 3) hatten wir ein LC NT verbaut
alle liefen 2-3jahre (dann wechselten wir immer PC)
und seit ein paar jahren besitze ich auch einen PC
hatte vorher auch ein LC NT verbaut musste es aber gegen ein besseres austauschen denn das alte lieferte zu wenig für graka!
ich hab auch schon viele foren durchegekuckt zum theama LC und es gab schon ein paar vorfälle (einer bastelte selbst herum und wunderte isch dann warum es nicht mehr ging also ich mein der hat doch selbst schuld)
aber es gibt auch ein leiden von BeQuiet (glaub ich das es ist wenn nicht es ist irgendein anderes marken nt) das es schon oft nach ein paar monaten den geist aufgibt
also bei mir war das noch nie!
und es gibt bei jedem Nt egal ob marken nt ala bequiet,enermay,... alle geben früher oder später mal den geist auf
und oft ist es so (ich kenns so) das marken nt das früher machen
also wenn ich einen neuen PC zusammenstellen werde würde ich es nochmal nehmen
ich hab keinen schreck dafor
und wer mir mit dem vergleich china böller kummt der hat was an der make
denn ich hab mal mein nt in eiunes von nem freund reingetan(sein system verlangt 650W) udn als wir einschalteten wollten gings zwar an doch ein paar sekunden später (3sek) gleich wieder aus)
also eine tickende zeitbombe ist es auf jedenfall nicht!
ich wett ich werd jetzt wieder hören das es billiger schrott ist!
aber dem ist nicht so
in (fast) allen unseren PC (insgesammt 3) hatten wir ein LC NT verbaut
alle liefen 2-3jahre (dann wechselten wir immer PC)
und seit ein paar jahren besitze ich auch einen PC
hatte vorher auch ein LC NT verbaut musste es aber gegen ein besseres austauschen denn das alte lieferte zu wenig für graka!
ich hab auch schon viele foren durchegekuckt zum theama LC und es gab schon ein paar vorfälle (einer bastelte selbst herum und wunderte isch dann warum es nicht mehr ging also ich mein der hat doch selbst schuld)
aber es gibt auch ein leiden von BeQuiet (glaub ich das es ist wenn nicht es ist irgendein anderes marken nt) das es schon oft nach ein paar monaten den geist aufgibt
also bei mir war das noch nie!
und es gibt bei jedem Nt egal ob marken nt ala bequiet,enermay,... alle geben früher oder später mal den geist auf
und oft ist es so (ich kenns so) das marken nt das früher machen
also wenn ich einen neuen PC zusammenstellen werde würde ich es nochmal nehmen
ich hab keinen schreck dafor
und wer mir mit dem vergleich china böller kummt der hat was an der make
denn ich hab mal mein nt in eiunes von nem freund reingetan(sein system verlangt 650W) udn als wir einschalteten wollten gings zwar an doch ein paar sekunden später (3sek) gleich wieder aus)
also eine tickende zeitbombe ist es auf jedenfall nicht!