Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe nicht, dass ihr im Alltag ebenso schnelle Schlüsse über Personen zieht wie hier über Hardwarehersteller/-labels. Generalisieren lässt sich etwas nämlich in keinem Lebensbereich.
Tja, das Problem und meine Intention des Topics hast Du ja indirekt selbst erkannt.
Auch Hersteller wie Coba (bzw. InterTech, was als Name eigentlich dahinter steckt) haben gute Serien im Programm. Man sollte sie also nie pauschal verteufeln. Trotzdem wird das gerne getan.
Man sollte halt immer nur sehen, wie sich die Hersteller entwickeln. Während InterTech immer noch einige grottige Serien vertreibt und daran wenig ändert (unabhängig von den "Perlen" darunter, die auch InterTech hat), hat LC-Power nicht mehr viele Knallbonbons im Programm. Man entwickelt konsequent für den Markt, der einerseits keine Knallbonbons mehr will, andererseits aber viele Gamer glauben, ihr Mittelklasse-System bräuchte zwingend ein 600W-Netzteil oder mehr. Nur zahlen wollen sie dafür nix.
So gibt man dem unwissenden Konsumenten eigentlich genau das, was er tatsächlich braucht: Ein qualitativ recht ordentliches Netzteil zum fairen Preis mit einer effektiven Leistung, die ihm völlig reicht und womit er nicht in den ineffektiven Bereich <10% Auslastung kommt.
Wer mehr will und dafür mehr bezahlen kann/will, wird sich auch entsprechend informieren. Der größte Teil der PC-Käufer tut dies aber nicht und glaubt tatsächlich, dass selbst Office-PCs 500W-Netzteile brauchen.
Wieso sollte man LC-Power noch bewerben?
Habe selbst eines im Rechner, läuft tadellos.
LC-Power zielt in erster Linie auf OEM Hersteller - mit günstigen Preisen.
Vor ein paar Jährchen sah die Geschichte mit den Billig-Netzteilen wirklich mies aus.
Heute ist es eben anders, man hat dazu gelernt.
ja die waren bruahbar haben sich aber auch kaum verändert in denn Jahen, ich meite aber nur die billigen COba und das Inter Tech zeugs ala COmbat ower, inan Power und SL 500^^...