News Leadtek GeForce 6800 Ultra für 559 Euro

Meinst du, dass man Vier Stränge mit je 2x 4 Pol Stromanschluss hat?
 
wie ist egal, hauptsache vier einzelne Stränge. Ich habe bisher noch keines gefunden. ANsonsten wird sich die Karte um Falle einen Strang mit den CD-Roms teilen müssen. Das sollte wohl zu machen sein.
 
Also Ich habe die Grafikkarte zwar nicht die von leadtek aber die erste die es davon gab die auch bei giga vorgestellt wurde und ich muss sagen das geld ist sie wert!!!
 
Hi Leute ich weis garnicht was ihr habt habe mir jetzt eine A400 Ultra von Alternate bestellt weil ich das Gefühl habe das meiner 5900 Ultra von Terratec die Puste ausgeht ich hoffe meine neue 6800 mit Heatpipe bringt mehr Leistung und das ganze nur für 529 Euro ich finde das recht billig für eine High End Platine
 
Scheinst wohl ein reicher Kapitalist zu sein, was du nämlich alles als billig bezeichnest! :rolleyes:
 
Jim Panse schrieb:
Hi Leute ich weis garnicht was ihr habt habe mir jetzt eine A400 Ultra von Alternate bestellt weil ich das Gefühl habe das meiner 5900 Ultra von Terratec die Puste ausgeht ich hoffe meine neue 6800 mit Heatpipe bringt mehr Leistung und das ganze nur für 529 Euro ich finde das recht billig für eine High End Platine

Naja das Wort "billig" ist von Standpunkt zu Standpunkt verschieden. ;)
 
Mit Heatpipe ?

Wie wird DAS denn bewerkstelligt ?! Dann müsste die Heatpipe ja so gross wie dein Tower sein :o

Und naja "billig" würd ich eher ne Radeon 9800pro für 195€ nennen, aber doch net (ja ich rechne manchmal eben immernoch so ;)) über 1000DM (!) für eine Grafikkarte, die dann noch nichtmal die "allerallerallerschnellste"(zur Ultra) Performance bringt
kranke_014.gif
 
Alles mit Lüfter ist einfach nur ein Kühler und keine Heatpipe.

Ich glaube nämlich kaum, dass die auf eine GF 6800 eine Heatpipe draufknallen können, wie bei Sapphire die Ultimate Editions. Das GDDR-III (?) wird einfach zu heiß.
 
@Mr.Freeze1983

So ein Netzteil hätte ich für dich (4 sepearate Stränge, also auch eins für die Graka). Ich würde es dir verkaufen. Meld dich mal bei mir ChrisAssasin@compuserve.de
 
Ich wollte mir eigentlich auch die GeForce 6800 kaufen, damit ich für kommende Titel wie Doom 3, Stalker, Half Life 2, Rome, Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, etc... gerüstet bin. Aber 500 € sind schon heftig und ein 480er Netzteil bräuchte man auch noch und was ich gehört habe sind die auch nich besonders billig
 
RocknRollStar schrieb:
Ich wollte mir eigentlich auch die GeForce 6800 kaufen, damit ich für kommende Titel wie Doom 3, Stalker, Half Life 2, Rome, Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, etc... gerüstet bin. Aber 500 € sind schon heftig und ein 480er Netzteil bräuchte man auch noch und was ich gehört habe sind die auch nich besonders billig

Du meinst die 6800Ultra. Es wird auch eine 6800GT geben, die für 400Euro zu haben ist. Aber der lässt auf sich warten. Nvidia hat die Anforderung des Netzteils zurückgenommen. Jetzt braucht man min. ein 350Watt NT.;)
 
cool, danke, dann bräuchte ich des schon nich mehr kaufen :D
 
e-bug listet ne Leadtek 256MB A400 Ultra TDH My ViVo für 514 euro und ne LEADTEK WinFast A 400 GF6800U TDH RTL GD für 553 euro. hat jemand ne ahnung, wo der unterschied bei den karten liegt?

die taktung liegt laut pcgames im standard bei 425mhz. hat schon jemand ne entsprechend getacktete karte. bei den i-net seiten steht immer noch 400mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DIL

RTL ist die Abkürzung für Retail, und Retail bedeutet, dass du Software und Zubehör nebenbei hast, und Bulk bedeutet, dass du nichts, ausser die Karte hast.

Und eine Ultra hat 400Mhz Chiptakt, nicht 425Mhz. Es gibt Hersteller wie Gainward und BFG-Tech, welches ihre Karten mit 425Mhz von Haus aus betreiben. Ist aber meist die Ausnahme.
 
thx hätt ich auch drauf kommen können, das die eine die bulk is... naja ne komische bezeichnung aber egal.

allerdings soll die leadtek wirklich mit 425mhz von haus aus laufen (laut pcgames-hardware), nur stehts leider nirgends in den i-net shops.

ich werd auf jeden fall noch ein bischen abwarten, mal schauen wie hoch die taktfrequenz noch geht bei der 6800.
 
Zurück
Oben