Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mich hats noch viel schlimmer erwischt. Im Januar ne 8800gts für damals unheimlich "günstige" 265€ gekauft. Und mittlerweile - naja brauch ich nix zu sagen oder es is traurig.
Was soll ich sagen. Ich hatte im Nov 2007 die 8800 GTS 512 MB gekauft und für stolze 320 €. Das die Preise so drastisch fallen, hätte ich nie gedacht. Aber man wird man immer hinterher schlauer. Aber Klasse für den Hinweis.
Ich war gerade auf der Alternate Seite, die einzige Leadtek Karte die ich für 149,00 € gesehen war, ist eine 8800 GT. Ich kann keine Leadtek 8800 GTS 512 MB für 149,00 finden.
ccrergie
das ZACK ZACK angebot oben Links unter dem ALternate Banner auf der MainPage von ALternate
Ist echt ein Top Angebot, habe auch für 180€ inkl. ne 88GTS vor ein Paar Tagen gekauft, aber das ist jetzt nochmal ein gutes Stück günstiger.
Denke der Preis der 88GTS wird sich auch endgültig in diesem Bereich um die 150€ einpendeln
hatte gestern noch eine bestellt , aber wo anders zwar ne xfx für 171 aber mit versand 184
und jetzt 160 ,- mit versand
spare 24 ,- .Uund ich habe meine auch für 320 gekauft , muss aber da zu sagen das ich meine
gainward gts 640 für 280 vertickt habe und das bei ebay . Von daher schmerzt das nicht zu ganz.
Aber 150 ist der Hammer , ist jetzt noch um längen besser als mit der 7900 gto gut die konnte auch im preis nicht fallen , die wahr ja sofort Ausverkauft.
Komplett geiles Schnäpchen!
Naja,jeder der eine gute Grafikkarte bis 22" sucht, sollte unbedingt zuschlagen!
Jetzt kann sogar ein 19" Besitzer sich eine GTS reinkaufen,da diese ja fast gleich wenig kostet wie eine 8800GT.
doch, hab das angebot mitverfolgt...einmal war es nach 12 min weg...
was denkt Ihr so, kann man bei Alternate vorkasse wählen? bestell sonst immer per nachnahme...aber so spart man sich 4 Euro, ist zwar nichts, aber bessier wie nichts
Also das Angebot lief seit Mitternacht und heute morgen wunderte ich mich schon, warum die Karten noch nicht ausverkauft waren. Entweder hat Alternate eine ganze Palette zur Verfügung gehabt oder der Markt ist schon so gesättigt.
Ich war auch am Überlegen, aber ich habe vor drei Wochen für 158 eine 8800GT gekauft, da macht der Tausch keinen Sinn. Zumal bald die nächste Generation von Grafikkarten kommt.
Die sollten mal die Samsung F1 mit 640 GB oder die entsprechende WD als Zackzack anbieten...
@HeaD87
Da war ich schon zu spät dran. Externe Festplatten sind auch immer der Renner.
freue mich über euer Lob
Ich fande das Angebot ist klasse hätte ich keine 8800 GT hätte ich wohl auch zugeschlagen aber so lohnt es sich nicht. Trozdem glückwunsch zu eurem Schnäppchen
Das schnellste ZackZack was ich mal gesehen hab' war ein MVP Player von Sharkoon der war schon nach 9 min weg
hi ich habe mal schnell 2 fragen...kennt ihr den shop und gibt es ein unterschied zwischen den zwei karten??oder die Leadtek GeForce 8800 GTS 512MB??gibts da aber nicht