-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Lulu ist ja mal sau schwer zu spielen O.o
Oder kann man einstellen, dass Skills nur auf Champs gecastet werden?
Oder kann man einstellen, dass Skills nur auf Champs gecastet werden?
Damien White
Banned
Mag ja sein, häufiger kam aber vor, dass ich "E" auf meinen Lanebuddy machen wollte und "W" auf den Gegnerchamp und eines von beiden oder beide skills auf nem Minion gelandet sind ^^"
Wann setzt man am besten das Ult ein?
Wann setzt man am besten das Ult ein?
Man mag es nicht glauben, aber LoL erfordert doch auch ein gewisses Maß an mechanischem Skill
Wie oft ich mit meiner miesen Klickpräzision beim Kiten daneben klicke und dann plötzlich auf den Gegner zulaufe ist auch nicht mehr feierlich :-/
@Lulu defensiv natürlich offensichtlich wenn dem betroffenen das Leben ausgeht. Da es kein Heal ist, ist es nicht von ignite und Co. betroffen. Idealerweise setzt du es immer dann wenn die Gegner "nah" am Opfer dran sind, dann sind sie vom Knockup betroffen. Auf die Weise kann man es auch offensiv nutzen um z.B. Ganks zu ermöglichen. Auch sehr beliebt um im TF Yasuo Ult zu triggern.
@Lulu defensiv natürlich offensichtlich wenn dem betroffenen das Leben ausgeht. Da es kein Heal ist, ist es nicht von ignite und Co. betroffen. Idealerweise setzt du es immer dann wenn die Gegner "nah" am Opfer dran sind, dann sind sie vom Knockup betroffen. Auf die Weise kann man es auch offensiv nutzen um z.B. Ganks zu ermöglichen. Auch sehr beliebt um im TF Yasuo Ult zu triggern.
Damien White
Banned
Joa, aber so ne Option wäre nicht schlecht gewesen.
Ich habe früher mal "Ragnarok Online" gespielt. Da konnt man Buffs (Heal und co) nur auf Spieler anwenden. Sobald man "shift" gedrückt hielt konnt man aber Heal beispielsweise auf Monster anwenden und so Untote (und untote Spieler) totheilen. Dazu gab es noch einen Befehl "/noshift" bzw. "/ns", der generell aktiviert hat, dass man Heal und co auf Monster anwenden konnte.
Sowas in lol wär echt geiler Stoff.
Ich habe früher mal "Ragnarok Online" gespielt. Da konnt man Buffs (Heal und co) nur auf Spieler anwenden. Sobald man "shift" gedrückt hielt konnt man aber Heal beispielsweise auf Monster anwenden und so Untote (und untote Spieler) totheilen. Dazu gab es noch einen Befehl "/noshift" bzw. "/ns", der generell aktiviert hat, dass man Heal und co auf Monster anwenden konnte.
Sowas in lol wär echt geiler Stoff.
Du kennst zumindest den Selfcast Modifier? Per Default "Alt" + irgendein Spell wirkt ihn auf dich selbst. Ansonsten kannst du auch Zauber über die Teamportraits auf der linken Seite casten. Weiß nur nicht ob das wirklich praktischer ist. Es gibt da auch noch 1-2 Optionen in den Einstellungen gerade wegen des Castens auf Champions, glaub ich. Die hab ich mir aber noch nie genau angeschaut.
Ansonsten ist es gerade bei Lulu besonders sinnvoll seine Spells auch auf Creeps/Gegner zaubern zu können. Dadurch dass du mit dem E Pix an einen anderen Ort versetzen kannst, kannst du ganz andere Reichweiten/Winkel für dein Q/AA ermöglichen.
Ansonsten ist es gerade bei Lulu besonders sinnvoll seine Spells auch auf Creeps/Gegner zaubern zu können. Dadurch dass du mit dem E Pix an einen anderen Ort versetzen kannst, kannst du ganz andere Reichweiten/Winkel für dein Q/AA ermöglichen.
Damien White
Banned
Das mit Alt kannte ich wirklich noch nicht, coole Sache ^^
PfanneR
Lieutenant
Gryffin bin auch gerne dabei
bin Silver IV spiele gerne mid als Syndra/Diana/Lulu/Annie/Karma Top auch gerne mal als Jayce,Yorick,Urgot,
im aller nötigsten Falle auch mal Support als Annie/Karma/Morgana
Jungle habe ich probiert aber selbst wenn es für mich gut gelaufen ist hat es immer schlimm geendet mir ist die lust vergangen darauf zu warten das bei einem Gank das Team reagieren muss daher Jungle eher weniger und als ADC fehlt mir das positioning in der Lanephase klappts meistens ganz gut mit Farmen und kills aber in Teamfights schauts bei meistens eher schlecht aus daher würde ich die rolle jemand anderen zusprechen.
MID/TOP/SUPPORT genannten Champs sind halt welche die ich von meiner Seite aus recht gut beherrsche auch wenn ein Counterpick auftauchen sollte aber oft auch Tagesverfassungs abhängig, besonders als Syndra denke ich das ich Recht gut bin.
Ingame name DaPfanner aber ich glaube wir haben uns eh schon^^
im aller nötigsten Falle auch mal Support als Annie/Karma/Morgana
Jungle habe ich probiert aber selbst wenn es für mich gut gelaufen ist hat es immer schlimm geendet mir ist die lust vergangen darauf zu warten das bei einem Gank das Team reagieren muss daher Jungle eher weniger und als ADC fehlt mir das positioning in der Lanephase klappts meistens ganz gut mit Farmen und kills aber in Teamfights schauts bei meistens eher schlecht aus daher würde ich die rolle jemand anderen zusprechen.
MID/TOP/SUPPORT genannten Champs sind halt welche die ich von meiner Seite aus recht gut beherrsche auch wenn ein Counterpick auftauchen sollte aber oft auch Tagesverfassungs abhängig, besonders als Syndra denke ich das ich Recht gut bin.
Ingame name DaPfanner aber ich glaube wir haben uns eh schon^^
Gryffin
Cadet 3rd Year
@Pfanner, jop das klingt doch schon mal nicht schlecht.
@Mops, was mainst du?
Als Jungler haben wir Conquerator, der maint Jungle, könnt aber zur Not sicherlich auch Supp oder ADC.
Ich spiele hauptsächlich top, kann aber überall mehr oder weniger gut spielen.
Somit bräuchten wir noch nen main supp und adc
Wie schauts bei euch mit den Zeiten aus?
Ich bin meist abends zw. 7 und 9 on, ab und an auch am Fr Nachmittag oder am WE
@Mops, was mainst du?
Als Jungler haben wir Conquerator, der maint Jungle, könnt aber zur Not sicherlich auch Supp oder ADC.
Ich spiele hauptsächlich top, kann aber überall mehr oder weniger gut spielen.
Somit bräuchten wir noch nen main supp und adc
Wie schauts bei euch mit den Zeiten aus?
Ich bin meist abends zw. 7 und 9 on, ab und an auch am Fr Nachmittag oder am WE
Damien White
Banned
Reicht da Holzliga für?
Gryffin
Cadet 3rd Year
Damien White
Banned
FunnyName schrieb:@Damien kein Ranked für < lvl 30 und min. 16 eigene Champs.
Hab glaub 40 oder 50 Champs ^^"
Halt die beiden Champ Pakete.
Also lvl 30 werden.
N3vur
Lieutenant
Ich hab gestern zufällig TV total gesehen. SK Gaming war zu Gast bei Stefan Raab:
https://www.youtube.com/watch?v=_VQozTI5fCM
Ich weiß, dass es seine Art ist, aber ich finde er hätte sich nicht ganz so lächerlich über das Thema machen sollen. Eigentlich echt schade...
Am Sonntag wird übrigens um 12:30 auf EinsPlus das Finale der ESL Pro Series gezeigt.
Vielleicht auch mal intressant um zu sehen wir die "Außenwelt" das Spiel wahrnimmt / präsentiert bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=_VQozTI5fCM
Ich weiß, dass es seine Art ist, aber ich finde er hätte sich nicht ganz so lächerlich über das Thema machen sollen. Eigentlich echt schade...
Am Sonntag wird übrigens um 12:30 auf EinsPlus das Finale der ESL Pro Series gezeigt.
Vielleicht auch mal intressant um zu sehen wir die "Außenwelt" das Spiel wahrnimmt / präsentiert bekommt.
Ist halt seine Art sich über Sachen lustig zu machen die über seinen Horizont gehen, leider.
@Damien ja. Wobei man meines Erachtens zwar durchaus schnell ins Ranked einsteigen kann wenn man sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat (was du ja offensichtlich tust) aber man sollte halt auch min. 2-3 Rollen mal gespielt haben und auch die entspr. Runenseiten besitzen. Gerade in den Sololanes bzw. im Jungle macht das doch einiges aus.
@Damien ja. Wobei man meines Erachtens zwar durchaus schnell ins Ranked einsteigen kann wenn man sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat (was du ja offensichtlich tust) aber man sollte halt auch min. 2-3 Rollen mal gespielt haben und auch die entspr. Runenseiten besitzen. Gerade in den Sololanes bzw. im Jungle macht das doch einiges aus.
Damien White
Banned
Man kann maximal sehr schnell oder langsam sterben, und sterben, und sterben, und sterben und gewinnen und sterben, und sterben ^^
@Gryffin: ich maine mid mit xerath und supp (tresh morgana leona)
Morgen Nachmittag habe ich zeit. Am wochende wird eher weniger weil ich viel vor habe.
War geiles Game heute. Müssen wir mal wieder machen.
Wenn es diese Riven in Dia 4 schaffte schaffe ich es auch aus Bronze raus
Morgen Nachmittag habe ich zeit. Am wochende wird eher weniger weil ich viel vor habe.
War geiles Game heute. Müssen wir mal wieder machen.
Wenn es diese Riven in Dia 4 schaffte schaffe ich es auch aus Bronze raus
Zuletzt bearbeitet:
(42)
Gryffin
Cadet 3rd Year
ja, war echt n nettes Game. Müssen wir unbedingt wiederholen.
@Moops: ja, das schaffst du bestimmt. Vor allem wenn ein support mehr schaden macht als die anderen (ausgenommen unsere Syndra)
Wenn du willst können wir ja ab und an mal auch duoQ spielen
@Moops: ja, das schaffst du bestimmt. Vor allem wenn ein support mehr schaden macht als die anderen (ausgenommen unsere Syndra)
Wenn du willst können wir ja ab und an mal auch duoQ spielen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.