• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand das Spiel auch super, auch wenn ich in dem Spiel ja leider nur AD und nicht ADC war :lol: Wäre daher definitiv bei ner Fortsetzung dabei! Ist echt entspannt, wenn es kein Geflame, Gerangel um Champs/Positionen etc. gibt macht LoL gleich nochmal so viel Spaß :daumen:

Zu Syndra: ich spiele normalerweise sehr gerne Akali und komme mit der auch gegen die meisten Champs wirklich gut klar (das early ist bei ihr ja eh so ne Sache, aber man kann später meist immer noch gut zurückkommen), aber gegen Syndra weiß ich mit ihr überhaupt nicht was ich machen soll. Da gehe ich immer unter. Wird mit Sicherheit auch dadurch unterstützt, dass ich Syndra nicht wirklich kenne, aber das einzige was ich da machen kann ist nen anderen Champ zu picken... :freak:

Syndra is squishy, wenn syndra ihren stun verballert hat dann sollte man drauf halten und ihre Spheren dogen.

Das heißt early boots sind da schon nicht so schlecht, Zyhonas gegen ihr ult sind auch nicht schlecht und selbst wenn dir armor gegen sie nichts nützt dann evtl gegen den Jungler ;)

Ich würd auch das eine oder andere Game mitspielen falls ich zu den Zeiten Online bin.
Könnt ich mich einfach Ingame Adden -> Cptn Burrito
Bin Akt. Platin 3 SoloQ, Letzte Season G1 (SoloQ & 3v3)

Bis lvl 6 kannste Akali ja eh vergessen. Von daher da schon mal nichts starten.
Ding ist, sie kann halt auch in den Nebel reinballern, was für dich scheiße ist.

EInfach mega defeniv oder anderen Champ spielen.

PEace

Viele dieser NonPlusUltra Damageoutput Champs wie Akali oder Kata oder jegliche sind mit CC eigfentlich gut zu handlen das einzige, was viele nicht händeln können sind Malz und WW, ist es denn so schwer nen QuicksilverSash zu holen?

Quicksilver zu kaufen fängt vlt. in DIamant an. Darunter sind die meisten viel zu dumm. GEht ja ein DMG Item flöten ...

Peace

Naja es wird ja auch immer versucht DMG mit DMG zu countern...also ich kaufe in fast jedem Game wo ich adc oder mid spiele nen QSS..
Gerade wenn die Gegner nen Supress oder allgemeinen harten CC haben...und naja 1550 Gold fürs QSS sind jetzt auch nicht so die Welt..man kan ja noch nen Mercurial Simitar drauß machen, vielleicht als 3tes oder 4tes Item dann halt.

Als Syndra oder auch andere champs mit nem Stun kann man zb WW ult unterbrechen bevor er auf einem selbst landet , hat schon paar mal geklappt als syndra ^^

Pampersrocker97 schrieb:
Viele dieser NonPlusUltra Damageoutput Champs wie Akali oder Kata oder jegliche sind mit CC eigfentlich gut zu handlen das einzige, was viele nicht händeln können sind Malz und WW, ist es denn so schwer nen QuicksilverSash zu holen?

Das Problem bei Akali liegt zusätzlich in ihrem Shroud und dass die Leute zu blöd sind pinks/upgraded sweeper zu kaufen. Ich hatte Gestern ein Spiel gegen ein Team mit Akali/Vayne/Wukong. Akali war fed und oneshottete unsere Carries um dann im Shroud zu verschwinden. Vayne tumblete regelmäßig mit Ult und 10% Leben davon und Wu entkam ebenfalls mehrmals knapp. Es war ein 45 Minutengame bei dem wir unendlich weit vorne lagen und wir letztendlich mit jedem TF ein wenig mehr verloren haben. Am Ende des Spiels war im Team ein einziger Sweeper vorhanden (meiner) und da alle fullbuild waren hatte natürlich nie einer ein Pink dabei (und vor Fullbuild natürlich auch nicht, da braucht man ja das Gold anderweitig)

Wie sieht es heute mit Teamranked aus?

bin gerne wieder mit am start

Seit wann ist Volibear ein Bottom Lane Support? O.o

Edit: Hat wer Lust von morgen Nachmittag an das WE ein paar Level zu grinden und dabei evtl auch paar Tips zu geben?

Wär echt spitze.

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell kann fast alles als support gespielt werden. voli ist zwar nicht unbedingt in-meta aber ab und an sieht man ihn mal.
ich bin die nächsten 5 tage strohwitwer und werd' ziemlich viel online sein von daher wenn du magst, so 1-2 spiele kann ich schonmal machen (oder spectaten) sonntags allerdings eher vormittags/abends.

FunnyName schrieb:
Ganz ehrlich. Es beschweren sich immer alle wie schlimm die Community ist. Aber anscheinend bemerkt ihr nichtmal wie ihr selber Teil des Problems seid. Wenn ihr mit dem Bild eurer Mitspieler durchs Spiel geht, ist klar dass man selbst bei Kleinigkeiten direkt wieder dieses negative Bild vor Augen hat.
Das fängt aber schon bei der Champion Auswahl an das sie sich beleidigen,reporten,.............nur weil der eine nicht schnell genug sein Champ auswählen konnte,zu langsam für mid war.....Die Kacke hast dann noch weiter im Spiel......Oder spuckt große Töne und verpisst sich dann nach 15min.Will nach 10 min Aufgeben.........In manchen Spielen kannst dir echt nur jemanden suchen der auch Spielen will,ansonsten bist als Einzelkämpfer besser dran.

Mal ganz im Ernst welche große Community ist denn schon super toll?
CoD & Counter Strinke? Nein, wirklich nicht.
BF? Vllt etwas besser aber auch nicht super.

Die WoW Community fand ich mal gut aber auch nur solange man miteinander geraidet hat und alles funktioniert.
Im Competitive konnte man die Ergüsse anderer Fraktionen ja ein Glück nicht sehen. *phu*

Ich bin selbst kein Paradebeispiel an gutem Mitspieler; ich rege mich auf, sehr sogar.. Nur lasse ich es die Anderen nicht wissen (so mitteilungsbedürftig bin ich nicht(mehr)). Ich knirsche mit den Zähnen und hoffe drauf, dass ich bald mal wieder ein "gj" in den Teamchat setzen kann.

Das war auch definitiv mal anders. Allerdings hat eine Situation das mal komplett geändert..
Zu der Zeit war ich noch relativ neu in LoL (150-200 Wins) und habe mit einem sehr guten Main-Supp auf der Bot gespielt. Er Sona ich MF.. Der Typ hat mich immer gepusht und das obwohl ich mir die ersten 30 Minuten totalen Mist (Ulti abgebrochen, scheiße gelasthittet) zusammen gespielt habe, hat er immer gesagt "weiter, komm, nächstes mal, wir schlagen die.. usw" Das Ende vom Lied ist mit einem guten Teamfight haben wir das Spiel beenden können.. Nur weil ich den Dude nicht enttäuschen wollte. Hätte er mich geflamed wäre es mit Sicherheit Surr 20 gewesen.

Das Flamen ist wie immer ein Genickbruch.

Die Leute verstehen einfach nicht, dass das total demotiviert. ICH rege mich teilweise auch ziemlcih auf, aber schreibe es nicht in den Chat und motiviere eher (obwohl ich im Hintergrund in Rage bin ^^) Aber naja, was will man machen. Kinder oder Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen, verstehen sowas einfach nicht.

Gestern ein gutes Beispiel. Ich bin normal in der Mitte gut, und verliere sehr selten die Lane geschweige feede noch. Aber gestern ist es mir halt passiert. Top kam gangen, Jungle hat Babysitter gespielt und Bot kam auch ab und an vorbei. Ende der Geschichte, ich bin mit 1-4 aus der Laningphase gegangen. Unsere Toplane (Irelia) war nicht schlecht, hat aber EXTREME geflamed. "Hurensohn" war nur die Spitze des Eisberges. Die Teammitglieder waren auch nicht so angetan, ich hatte ihnen aber gesagt, dass er ruhig weiter machen kann und mich sowas nicht interessiert.
Weil MICH persönlich sowas nicht mehr kratzt, rege ich mich über sowas auch nicht auf. Wir haben weiter gespielt und am Ende hatte ich den meisten DMG gemacht. Aber naja, Flaming hatte nicht aufgehört :D Hat immer etwas gefunden, was ja so total "scheiße und noobig" war.

Peace

@ Yamagatschi
Du sprichst mir aus der Seele.
Ragen bringt einfacht wirklich nicht außer n Bann..

@QSS
Für die, die es als unnötig erachten sie zu kaufen, weil dann evtl. etwas DMG fehlt folgender Spruch:
"Wer länger lebt, macht mehr Schaden."
Denkt drüber nach ;)

Gestern ein spiel gehabt , ich als adc Cait. Habe wirklich nen mist hingelegt bzw mein Supporter hat auch recht oft falsch gehandelt habe aber nie etwas gesagt.
Das gegnerische Team hatte im Jungle nen Lee der auch nicht sonderlich gut war.

Irgendwann als wir das Spiel doch für uns entscheiden konnten kam die letzten 10 min nur noch von der gegnerischen Jinx..... Cait you are so bad.... Our Jungler sucks .... noob Lee , report him....

Die letzten 5 min ging Lee dann "afk" bzw hat nur noch zugesehen. Am ende wars aber Jinx die von mir einen report erhalten hat. Soetwas unsportliches was die an den Tag gelegt hat. Habe den Lee verstanden warum er nicht mehr gespielt hat bei solchen Leuten hätte ich auch keine Lust mehr.

Man kann nicht immer so spielen wie man selber will bzw scon garnicht wie es andere wollen das muss man aber auch akzeptieren , sowohl man selbst als auch sein Team, wenns mal soweit ist dann flamt man auch nicht mehr. Man ärgert sich vielleicht 5 min und gut ists.

Ausnahme ist natürlich wenn man soetwas vorsätzlich macht ;)

Achja bin zZ total überzeugt von Karma mid, denke die hat hohes Potenzial und sie wird von vielen unterschätzt ;)

Ja, so Leute nerven total. Ich werd am Meisten geflamed, wenn ich Jungle. Entweder, dass man zu selten auf ne Lane kommt oder sogar zu oft (solche Leute gibts wirklich), dass man zu wenig Farm hat, zu wenige Kills, ....

Letztens war ich mit Maokai im Jungle, da wir Zed oder Talon in der Mitte hatten. Ganks liefen ganz gut, und ich war um Minute 15 etwa 0 0 7. Da aber der Lucian, der nach dem Gank sein 0 2 in ein 2 2 ausgleichen konnte, glaubte er ist jetzt Rambo und kann bei einem 2 v 3 noch Towerdiven und dann von unserem Pantheon 3 3 0 (3 Kills durch Ganks) geflamed wurde, war alles vorbei. Am Schluss wurde nur noch über den worst Jungler EU geflamed, obwohl ich 4 5 12 hatte. Im Zweifelsfall ist der Jungler schuld :D. Ich schrieb nur 1-2 mal pls play save und stop flame pls. Gab am Schluss sowohl dem Lucian und dem Panth ein negative Attitude. Sowas nerft echt. Zumindest bekam ich 2 honorable Opponent, da sie sich auch im all Chat ausgelassen hatten.

@Karma mid: können wir ja mal testen. Das nächste 5v5 kommt bestimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben