-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yamagatschi
Gast
Tja, soll vorkommen 
1x bin ich durchgerasselt, und dann ging es. Aber glaubs mir, in Gold wird es nicht viel besser ^^
Peace
1x bin ich durchgerasselt, und dann ging es. Aber glaubs mir, in Gold wird es nicht viel besser ^^
Peace
Damien White
Banned
Dafür gibts nen Skin.
EDIT: Glaube von Morgana. Brauchst 75 Punkte in Gold oder höher.
http://na.leagueoflegends.com/en/competitive/end-season-rewards-and-new-master-tier

EDIT: Gäbe es noch eine Möglichkeit den Skin zu erhalten?
EDIT: Glaube von Morgana. Brauchst 75 Punkte in Gold oder höher.
http://na.leagueoflegends.com/en/competitive/end-season-rewards-and-new-master-tier

EDIT: Gäbe es noch eine Möglichkeit den Skin zu erhalten?
Zuletzt bearbeitet:
Für den Victorious Skin muss man nur mindestens in Gold sein. (Solo Queue)
Anders wirst du ihn nicht bekommen.
Das mit den 75 Punkten hast du verwechselt. Die beziehen sich auf Team Ranked, wo man extra Punkte (keine LP, Ladder Punkte) für Wins bekommt.
3on3: 1 Punkt pro Win
5on5: 3 Punkte pro Win
Hast du am Ende der Season mindestens 20 Punkte (also zb 20 Wins im 3on3, bzw. 7 Wins im 5on5), erhältst du einen Skin für deine Wards. Bei 45 und 75 erhält dieser Skin auch noch ein optisches Upgrade.
Anders wirst du ihn nicht bekommen.
Das mit den 75 Punkten hast du verwechselt. Die beziehen sich auf Team Ranked, wo man extra Punkte (keine LP, Ladder Punkte) für Wins bekommt.
3on3: 1 Punkt pro Win
5on5: 3 Punkte pro Win
Hast du am Ende der Season mindestens 20 Punkte (also zb 20 Wins im 3on3, bzw. 7 Wins im 5on5), erhältst du einen Skin für deine Wards. Bei 45 und 75 erhält dieser Skin auch noch ein optisches Upgrade.
Damien White
Banned
Ok... Wie werd ich jetzt am Schnellsten 30 ...
speedyjoe
Rear Admiral
xp boost kaufen, dann kommst du schneller auf lvl30, ansonten spielen, spielen und nochmals spielen. allerdings würde ich mich nicht stressen lassen. die aktuelle season wird im november enden, wann genau weiss ich nicht. aber selbst wenn du lvl 30 bist, würde ich mir keine falsche hoffnung mache, dass ich schwupp di wupps in gold reinkomme. mach dich vllt in diesem kontext vertraut mit der funktionsweise des laddersystems im ranked, vor allem wie aufstieg und abstieg funktioneren und was für bedingungen erforderlich sind. hier noch eine globale statistik über die verteilung der spieler, 70% sind in bronze oder silber. ich rate dir deshalb, die sache langsam und locker anzugehen, um dir keine grosse enttäuschung einzuholen.
Damien White
Banned
Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint ^^"
Damien White
Banned
Hmm...
Level 20 Vollnoob fragt laut, mit extravielen Punkten, wie man am schnellsten Level 30, Gold Liga, wird.
Level 20 Vollnoob fragt laut, mit extravielen Punkten, wie man am schnellsten Level 30, Gold Liga, wird.
Auch wenn nicht ernst gemeint...
Kleiner Tipp zu den Boosts:
Es gibt zeitlich begrenzte Boosts und Boosts für eine bestimmte Anzahl an Wins. Kaufst du dir beide, addiert sich der Boost.
Klappt bei XP und IP Boosts.
boosts boosts boosts
Ach und Normals geben mehr XP als Bot Games
Kleiner Tipp zu den Boosts:
Es gibt zeitlich begrenzte Boosts und Boosts für eine bestimmte Anzahl an Wins. Kaufst du dir beide, addiert sich der Boost.
Klappt bei XP und IP Boosts.
boosts boosts boosts
Ach und Normals geben mehr XP als Bot Games
Damien White
Banned
Aber bei Botgames ist der Tagessieg sicher!
EDIT: Und die 150 IP sind fest, oder?
EDIT: Und die 150 IP sind fest, oder?
So, ich sollte im Ranked kein Xerath mehr spielen. In Bronze 2 bekomme ich mit ihm nie kills oder farm, weil alle Leute wissen wie man gegen ihn spielen soll. *ironie aus*
Ich habe jetzt mit Xerath eine 6 Games Winstreak, mit 16/2/20, 6/5/14, 17/2/3, 8/7/20 und 19/6/17.
Ich weiss nicht warum ich mit ihm so stark bin.
Achso ich habe mit der Ulti von Sejuani was Lustiges geschafft:
Ich habe jetzt mit Xerath eine 6 Games Winstreak, mit 16/2/20, 6/5/14, 17/2/3, 8/7/20 und 19/6/17.
Ich weiss nicht warum ich mit ihm so stark bin.
Achso ich habe mit der Ulti von Sejuani was Lustiges geschafft:

Zuletzt bearbeitet:
(mir ist da noch was eingefallen)
@Moops
Das mit Darius ist sehr geil; hab ich so noch nie gesehen!
Warum du mit Xerath stark bist?
- Vllt bist du mit ihm besser als der durchschnittliche Bronze mid-Laner
- Aus Erfahrung auf smurf accs kann ich sagen viele Jungler in der Liga können nicht ganken
- Xerath ist ein Mid-Lane-Bully die Range und der Dmg sind sehr stark; die schwäche von ihm ist, dass er keinen disengage hat. Bei schlechten Junglern ist das aber halb so wild.
- Interessant wäre noch gegen welche Champs du gespielt hast.. Gegen Talon, Kassa und co. hättest du den Kürzeren ziehen müssen.
Das mit Darius ist sehr geil; hab ich so noch nie gesehen!
Warum du mit Xerath stark bist?
- Vllt bist du mit ihm besser als der durchschnittliche Bronze mid-Laner
- Aus Erfahrung auf smurf accs kann ich sagen viele Jungler in der Liga können nicht ganken
- Xerath ist ein Mid-Lane-Bully die Range und der Dmg sind sehr stark; die schwäche von ihm ist, dass er keinen disengage hat. Bei schlechten Junglern ist das aber halb so wild.
- Interessant wäre noch gegen welche Champs du gespielt hast.. Gegen Talon, Kassa und co. hättest du den Kürzeren ziehen müssen.
Y
Yamagatschi
Gast
Ach in Silver veruschen die dich andauernd Counter zu picken und failen dann auf der Lane. Hat man einen Counter auf der Lane, muss man halt bisschen defensiver spielen und evtl. auf den Jungler warten, um 1-2 kills zu graben. Dann ist man vlt. gleichwertig auf der Lane, wenn man einen gewissen Itemvorsprung hat.
Im Mid- und Lategame ist diese Countergeschichte es egal. Da zählt mehr Teamwork, Mapcontroll, ...
Peace
Woher sollen wir das wissen?
Ich habe von Silber III auf Gold V nicht sooooo viele Spiele gebraucht. Einfach spielen und dann wird das vlt. schon. Hast immerhin noch 2 Monate, da kannste noch Diamond werden
Im Mid- und Lategame ist diese Countergeschichte es egal. Da zählt mehr Teamwork, Mapcontroll, ...
Peace
Ergänzung ()
PfanneR schrieb:Glaubt ihr schaffe ich es noch in Gold ? Bin zur Zeit Silver IV bin abgestiegen durch inaktivität und war vorher wenigstens Silver IIIhatte aber noch nicht viele Spiele in ranked
Woher sollen wir das wissen?
Ich habe von Silber III auf Gold V nicht sooooo viele Spiele gebraucht. Einfach spielen und dann wird das vlt. schon. Hast immerhin noch 2 Monate, da kannste noch Diamond werden
speedyjoe
Rear Admiral
nur diamond? also bitte, da liegt doch noch wenigstens diese neue meisterliga? noch locker drin. mit etwas glück auch challenger, mit etwas viel glück. 
@Moops
hast du da im lol eine andere perspektive. weil normalerweise könnte man ja den turm hinten nie so sehen.
@Moops
hast du da im lol eine andere perspektive. weil normalerweise könnte man ja den turm hinten nie so sehen.
@ Raufbold: ich habe gegen Syndra, Kata, TF und Fizz gespielt
@speedyjoe: ich habe das Spiel mit dem Lolrecorder aufgenommen und wenn man sich das Spiel dann anguckt kann man die Perspektive verändern.
@Gryffin: Ja, ich hätte Lust welche Bedingungen gibt es?
@speedyjoe: ich habe das Spiel mit dem Lolrecorder aufgenommen und wenn man sich das Spiel dann anguckt kann man die Perspektive verändern.
@Gryffin: Ja, ich hätte Lust welche Bedingungen gibt es?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.