• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bjergsen bester :) Im Moment ist er auch häufig am Streamen, da kann man immer was lernen find ich
 
Nein nichts aus dem Urf-Mode, nur ranked oder zumindest 5vs5
 
N3vur schrieb:
Wenns bei mir so weiter geht bin ich wohl auch bald Bronze :D
Das Matchmaking ist echt frustrierend und ich bin einfach nicht gut genug um 3 oder in den meisten Fällen 4 Personen zu carrien oder gar 4v5 zu gewinnen :(

Joa, hab grad ne 9er Loosing Streak hinter mir und bin 2Divisionen abgestiegen :)
Spiele Main Sup und entweder ich hab einen 0/12 Jungler/Mid/Top oder aber einen ADC der mir erzählen möchte als Braum bin ich selbst dafür verantwortlich die Passive zu triggern und die Leute soweit runterzuhauen das er nurnoch den Lasthit machen braucht :)

PfanneR schrieb:
Ich wusste zwar das Bjergsen gut ist und auch wenn das nur ausschnitte sind, das ist echt ein Wahnsinn.

Bjergsen mag zwar einer der besseren in NA sein, aber es gibt deutlich bessere.
Zumal ist Bjergsen Toxic wie Sau und hat das Problem das wenn er nicht carried er kein Bock mehr hat und quasi nichtmehr am Spielgeschehen teilnimmt.

dasca schrieb:

Pawn, Dade, Faker, Alex_ich.. Stimmt wer ist das schon :)
 
Shurkien schrieb:
Bjergsen mag zwar einer der besseren in NA sein, aber es gibt deutlich bessere.
Zumal ist Bjergsen Toxic wie Sau und hat das Problem das wenn er nicht carried er kein Bock mehr hat und quasi nichtmehr am Spielgeschehen teilnimmt.

Pawn, Dade, Faker, Alex_ich.. Stimmt wer ist das schon :)

Sehe ich auch so. Bjergsen ist der größte A**** der Prospieler in lol. Hab mich riesig gefreut als er aus der LCS verbannt wurde und Strafe zahlen musste :p
Gibt weitaus bessere Spieler als ihn die auch viel sympaticher sind :p
 
Torako schrieb:
... Hab mich riesig gefreut als er aus der LCS verbannt wurde und Strafe zahlen musste :p

Hmm? Davon hab ich garnix mitbekommen?
Ich mag Ihn auch nicht sonderlich, ist mir zu Arogant. Aber spielen kann er nunmal...

Sehrt ihr euch Worlds an? Wir machen ein kleines Event daraus und treffen uns zum Brunchen und Worlds guggn :)
 
Das ist das Problem von vielen, ich meinte ja nur das die ausschnitte die gezeigt wurden echt klasse moves waren, und mir ist auch klar das es bessere gibt als ihn wie zb einige asiaten , aber mal abgesehen davon das er diese persönlichkeit hat ist er ein guter spieler.

Es wird ja selten ein Spiel auf Youtube hoch geladen in dem der "Hauptspieler" verliert wobei man selbst da einiges lernen könnte. Vielen gehts halt darum nur die positiven "Seiten" von sich zu zeigen.
 
Ein Streamer von dem man auch viel lernen kann ist Saitain. Er spielt zwar nicht in einem Team, ist aber ein sehr inteligenter Spieler, der auch viel erklären kann. Achso, und er ist nicht toxic.

Und die World-Finals werden natürlich geguckt, dass ist ja wohl klar.
 
Irgendwie bin ich immer on wenn sonst keiner on ist :D
 
Ich werde heute aber noch on kommen aber da bin ich mit Promo beschäftigt.
 
hat jemand Lust heute mit mir zu spielen? Würde gerne mal Zed mid, Darius Top und Jinx adc ausprobieren
 
Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist in einem 5er Team zu spielen. Werd immer wenn ich online bin im Computerbase-Channel schauen ob sich da was tut. Ingame heiße ich EverFckngFrost.
 
Welche lanes spielst du denn bevorzugt? spielst du auch ranked?
 
PfanneR schrieb:
Welche lanes spielst du denn bevorzugt? spielst du auch ranked?

Spiele eigentlich ausschließlich ranked. Dort spiele ich idR das was das Team braucht. Würde mich aber am besten auf support schätzen, danach jungle/top, am schlechtesten mid.
 
SILBER!!!!:king:
 
Ich coache zurzeit einen Silber II spieler im Support, ist ziemlich genial zu sehen das der Level 2 Spike in 90% der Spiele einen Instantkill bedeutet :D
 
Ich hab meine Placements doch noch fertig gemacht und bin mit 3:7 noch in Silber II gekommen.
Hätte nicht gedacht, dass ich damit in Silber komme, aber anscheinend hat Gold von letzter Season mich vor Bronze bewahrt.


Finale war jetzt nicht soo spanned und White war schon stark am dominieren.
Die haben so ein krasses early. Was die in 20min alles niederrennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben