Damien White
Banned
Isses nicht einfach Wurst, wer gewinnt, solange die Matches spannend sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speedyjoe schrieb:mal eine andere frage. wenn mehrere champions unter einem turm stehen, nach welchen kriterien legt der turm die reihenfolge fest, wo er die champions angreift? wer zuerst in die schussreichweite kommt ist mir bekannt. aber wenn man z.b. pusht und die minions sind dann mal weg, welchen greift er zuerst an? den, der näher am turm steht? den, der den turm angreift? auf lol-wiki hab ich dazu nix gefunden.
Damien White schrieb:SSB hat so schlecht gespielt, dass sich zurecht selbst seitens der Kommentatoren gewundert wurde, wie man überhaupt ins Viertelfinale kommen konnte.
_lx schrieb:ninja hai backdoor mission. #neverforget![]()
~H!ld3~ schrieb:Spielt hier eigentlich jemand über Unitymedia?
Ich spiele mit dem Gedanken von 1&1 zu Unitymedia zu wechseln, da ich umgezogen bin und 1&1 mir kein VDSL mehr liefern kann und ich für ne 16er Leitung jetzt auch 30€ zahlen soll.
Kabel bzw. TV über Unitymedia liegt hier eh.
Im Netz findet man teilweise weniger gute Erfahrungen was LoL und Unitymedia angeht.