• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe schrieb:
mal eine andere frage. wenn mehrere champions unter einem turm stehen, nach welchen kriterien legt der turm die reihenfolge fest, wo er die champions angreift? wer zuerst in die schussreichweite kommt ist mir bekannt. aber wenn man z.b. pusht und die minions sind dann mal weg, welchen greift er zuerst an? den, der näher am turm steht? den, der den turm angreift? auf lol-wiki hab ich dazu nix gefunden.

Puh ich glaube das ist so,

Wenn Minons unterm Tower stehen und du attackst einen champ, dann fokust der Tower dich. Stehen keine Minions unterm Tower wird glaube ich immer der gefocust der dem Tower am nächsten steht.

Damien White schrieb:
SSB hat so schlecht gespielt, dass sich zurecht selbst seitens der Kommentatoren gewundert wurde, wie man überhaupt ins Viertelfinale kommen konnte.

Fangen wir davon an das SSB schon in der Gruppenphase deutlich unter ihren Möglichkeiten waren, gegen C9 hatten sie Probleme obwohl Hai und Lemonnation (bisauf das erste Spiel) totalausfälle waren, so ging es gegen SSW direkt weiter, und eine Truppe wie SSW lässt halt nichts anbrennen, war auch eines der ersten Matches wo SSW mal nicht getrollt hat ;)

_lx schrieb:
ninja hai backdoor mission. #neverforget :D

Ich hab so gekotzt, als das nicht funktioniert hat, das war awesome und eine der wenigen guten SSB Aktionen.

Anyway, dat champ rotation <3

Abgesehen von Singed nur nice stuff, ich brauch nen 99 Stunden Tag ^^"
Ergänzung ()

/Update:

Gerade mein erstes Match mit Xin Zhao gespielt.

Gilt der auch als "Noobchamp"? Der skaliert imho noch krasser als Yi.

ja, Xin ist im early extrem stark wenn gefeedet, wobei er im late wieder stark abfällt.
Fullbuild-Yi ist vor allem im Late extrem stark.

Spielen wir eigentlich noch ein paar 5vs5 Partien mit der Gruppe oder ist die Euphorie da komplett verflogen? Fand das sehr witzig, hat mir echt Spaß gemacht und wäre definitiv bei ner Fortsetzung dabei!

Ja bin da auf jedenfall dabei :)

Spiele zur Zeit sehr gerne Diana mid, irgendwie wird die von vielen unterschätzt besonders ihr Passives^^

Spielt hier eigentlich jemand über Unitymedia?
Ich spiele mit dem Gedanken von 1&1 zu Unitymedia zu wechseln, da ich umgezogen bin und 1&1 mir kein VDSL mehr liefern kann und ich für ne 16er Leitung jetzt auch 30€ zahlen soll.
Kabel bzw. TV über Unitymedia liegt hier eh.
Im Netz findet man teilweise weniger gute Erfahrungen was LoL und Unitymedia angeht.

Als Nutzer von Kabel hatte ich bisher 2 mal Probleme mit LOL-Servern. Da allerdings parallel ca. 100 Beiträge pro Sekunde im offiziellem Forum aufgetreten sind, die sich ebenfalls beschwert haben gehe ich davon aus, dass das Problem eher bei Riots Servern lag.

Kabel DE ist gestern um 22:30 eingefallen einen neue Firmware auf meine FritzBox zu spielen -.-"
Das Spiel war somit gelaufen
Das war leider nicht das erste mal. Ich verstehe nicht, wieso man man dem Kunden NULL einfluss darauf nehmen lassen kann. Generell bin ich mit Kabel DE durch, aber das ist eine andere Story.

~H!ld3~ schrieb:
Spielt hier eigentlich jemand über Unitymedia?
Ich spiele mit dem Gedanken von 1&1 zu Unitymedia zu wechseln, da ich umgezogen bin und 1&1 mir kein VDSL mehr liefern kann und ich für ne 16er Leitung jetzt auch 30€ zahlen soll.
Kabel bzw. TV über Unitymedia liegt hier eh.
Im Netz findet man teilweise weniger gute Erfahrungen was LoL und Unitymedia angeht.

Ich hab Unitymedia und hatte noch nie irgentwelche Probleme. Weder mit LoL noch mit anderen Games. Bin sehr zufrieden mit denen.

Ich war früher bei Unitymedia und möchte dort Anfang des Jahres wieder hin wechseln, da ich dann endlich die Möglichkeit auf eine 100k-Leitung habe :) Bei sämtlichen Spielen lief damals alles problemlos, während ich in letzter Zeit laufend Probleme mit 1&1 habe (komischerweise aber fast ausschließlich bei LoL. An den Servern kann es da aber nicht liegen da mein Kumpel nichts bemerkt hat).
Lange Rede, gar kein Sinn: ich war damals mit Unitymedia sehr zufrieden und weiß nur von einem Kumpel, der selten auch mal LoL spielt, dass er es auch heute ist :cool_alt:

Danke für die Antworten, das klingt ja ganz vernünftig.
Am Ende des Tages wird man wohl keinen Anbieter finden, von dem alle nur positiv berichten.

also zum 5vs5: ich bin dabei, hab die letzten 2 Wochen auch immer wieder Leute gefragt aber es waren nie 5 Leute gleichzeitig on.

Fazit: Ich bin dabei!!!

Wenn ich in Silber bin spiele ich gerne wieder mit, aber im moment ist es für mich wichtiger aus Bronze rauszukommen

Wenns bei mir so weiter geht bin ich wohl auch bald Bronze :D
Das Matchmaking ist echt frustrierend und ich bin einfach nicht gut genug um 3 oder in den meisten Fällen 4 Personen zu carrien oder gar 4v5 zu gewinnen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben