News Leasing: Samsung will Galaxy-Smartphones in Raten verkaufen

Ich lach mich schlapp.... Apple stellt irgendwas vor und ein paar Tage macht Samsung genau das gleiche :D
Und das jedes Jahr aufs neue, ich kann mir glatt vorstellen das es bei Samsung eine eigene Apple Kopieren Abteilung gibt, die Dienste/Funktionen die Apple zu seinen neuvorstellungen vorzeigt schnellstmöglich Projektieren und Kopieren :D
 
Raten bekommt man auch in jedem Media Markt und Saturn für 0% Zinsen. Was soll das also genau?
Aber der Schritt ist verständlich. Wer Smartphones für 800€ aufwärts anbietet, sollte eventuell auch eine Finanziermöglichkeit dazu anbieten.
 
Die sollten die Geräte einfach günstiger anbieten, dann bräuchte Otto-Normaluser auch kein Leasing für ein tolles neues Telefon.
Allerdings werden sich so wieder viele neue Kunden finden lassen die vorher nicht bereit oder in der Lage waren 700€+ für ein Telefon auf einen Schlag zu bezahlen.
Leider realisieren die wenigsten dass man auch bei Leasing trotzdem den vollen Preis, meist sogar mehr, dafür zahlen muss.
 
Emphiz schrieb:
Raten bekommt man auch in jedem Media Markt und Saturn für 0% Zinsen. Was soll das also genau?
Aber der Schritt ist verständlich. Wer Smartphones für 800€ aufwärts anbietet, sollte eventuell auch eine Finanziermöglichkeit dazu anbieten.

Ich denke, dass man bei Apple schneller an das neue Smartphone kommt. Ich finde das eigentlich eine gute Idee. Doch wie siehts bei Diebstahl, Kratzer, Defekten aus?
 
Juhu, noch mehr Optionen, damit Leute, die es sich nicht leisten können, Dinge kaufen können, die sie nicht brauchen!
 
Das soll vor allem die ansprechen, die sich jedes Jahr ein neuen Smartphone kaufen wollen. Hat doch mit der 0% Finanzierung nichts zu tun. Diese gibt es schon länger, auch bei Apple.
 
Wer die 700€ dafür bezahlt ist ja auch selber Schuld.
Das S6 gab es die Tage für 399€, das ist ein angemessener Preis und nicht diese Mondpreise die am Anfang verlangt werden.

Für über 30€ im Monat bekommt man schon das Smartphone umsonst und dazu einen Tarif, wer wäre denn da so dämlich so viel nur für das Smartphone zu bezahlen? Ich denke mal das wird drüben nicht viel anders sein.
Gut, man kann nach einem Jahr ein neues bekommen...aber, man wechselt doch sein Smartphone nicht wie die Unterwäsche, ein aktuelles neues Smartphone hält auch problemlos 2 Jahre und länger mit.
 
Visceroid schrieb:
Die sollten die Geräte einfach günstiger anbieten, dann bräuchte Otto-Normaluser auch kein Leasing für ein tolles neues Telefon.

Brauch Otto-Normaluser ein Smartphone für 700,- aufwärts?
 
Ich finds ja schon arm, sich mit nem Leasinghandy an einen Vertrag knebeln zu lassen. Aber was tut man nicht alles für ein Statussymbol.. :freak:
Das Werbevideo zum faltbaren Samsung Phone macht ja deutlich wie notwendig sowas ist!
https://www.youtube.com/watch?v=sAAie_Zf1pU&feature=youtu.be

Echt mal, fürn Smartphone verschulden, wie dämlich muss man sein. Und komm mir bitte niemand mit "Ich brauch das aber unbedingt beruflich..."
 
Drexau schrieb:
Brauch Otto-Normaluser ein Smartphone für 700,- aufwärts?
Naja, würd Otto-Normaluser das Smartphone kaufen was er braucht, würde Samsung nichtmal mehr halb soviele Smartphones Verkaufen^^
 
Bei Samsung Smartphones lohnt sich das ja mal null. Die haben einen so beängstigenden Preisverfall l, da fehlen einem die Worte. Jetzt schon das s6 nach nem halben Jahr für u.a. 399 im Angebot gewesen....
 
anonymous_user schrieb:
Ich lach mich schlapp.... Apple stellt irgendwas vor und ein paar Tage macht Samsung genau das gleiche :D
Und das jedes Jahr aufs neue, ich kann mir glatt vorstellen das es bei Samsung eine eigene Apple Kopieren Abteilung gibt, die Dienste/Funktionen die Apple zu seinen neuvorstellungen vorzeigt schnellstmöglich Projektieren und Kopieren :D

Richtig, jeder kopiert von jeden. Wenn du nichts von deinen Eltern kopiert hättest und später von den ganzen Lehrern... würdest du jetzt im Wald sitzen und mit Steinen auf die Jagt gehen. ^^

Außerdem kopiert Apple es von den Netzanbietern. Sowas gibt es z.B. bei Congstar schon lange. Nur jetzt möchte Apple halt nicht ungefähr die Hälfte des Preises eines iPhone verdienen, sondern den kompletten Preis.

Apple hat mit seiner letzten Vorstellung absolut 0 selber gemacht, die haben bei allen nur kopiert.

Aber ist doch super. So haben die Apple-Fans ein super Gerät, bzw. Geräte. Und die Android-Fans haben auch für sich persönlich super Geräte. So hat jeder das "beste". Und keiner müsste gegen die anderen neidisch sein, sind aber leider immer noch zu viele. Weil das Ego (ich möchte das beste haben und niemand anders), leider immer noch gewinnt.

@EchoeZ

Das Video ist echt super... leider gilt es noch für zu viele Menschen. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
anonymous_user schrieb:
Ich lach mich schlapp.... Apple stellt irgendwas vor und ein paar Tage macht Samsung genau das gleiche :D
Und das jedes Jahr aufs neue, ich kann mir glatt vorstellen das es bei Samsung eine eigene Apple Kopieren Abteilung gibt

Ich frag mich wie du dir unsere Geschäftswelt vorstellst. Wenn Firma A herausfindet wie man den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zieht ist es doch Klar das Firma B nachzieht.

Rein rechtlich müssen sogar Firmen Konkurenzprodukte untersuchen, bringt z.B. Apple eine sicherheitsrelevante Neuerung muss Samsung nachziehen, ansonsten könnte man hier Samsung verklagen...

Edit: Leasing ist natürlich auch eine tolle Möglichkeit den Gebrauchtmarkt umzubauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den übertriebenen Preisen.
Ich verstehe echt nicht warum so viele für diese winzigen Performancesprünge teilweise über 600 Euro raushauen.
 
Na das ist doch wieder was für diejenigen, die unbedingt jedes Jahr ohne ein neues Telefon nicht leben können.
Man muss ja schließlich immer up-to-date sein, sonst wird in manchen Kreisen ja vielleicht noch schief angeschaut.
Und in Benchmarks muss es schließlich ja auch wieder neue Höhenflüge geben. In fünf Jahren dürften entsprechend 512GB Speicherplatz und 6GB RAM mit 8-12 Kernen bei 2 GHz das Minimum sein.
Das einzige was sich wohl nicht ändern wird, ist die Akkulaufzeit.

Edit:
Ach ja die Auflösung mit UHD habe ich ja vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben