Lederjacke Kaufen blos wo ?

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich bin hier schon bei uns durch die läden gelaufen aber ohne erfolg...
ich suche eine moderne lederjacke die richtig gut aussieht und auch nicht einfach so schlicht ist als sehe sie aus wie für alte leute ;)

könnt ihr mir ein paar internet seiten sagen wo ich sowas finde?

also so gothic style oder emo style kp was sollte es nicht sein ^^ es sollte mehr so in die richtung wie hiphop gehen ... aber auch nicht so übertrieben...
preis dachte ich an max 150€

nee braun geht garnicht ^^
entweder weiss oder schwarz...
ich habe gerade eine jacke gefunden... kennt einer vllt noch eine seite wo die verkauft wird ? Moncler Auburn Jacket

Fahr doch einfach die nächst größere Stadt und such die gehobenen Läden durch, da wirst du sicherlich was finden!

R33ler schrieb:
Hallo ich bin hier schon bei uns durch die läden gelaufen aber ohne erfolg...
ich suche eine moderne lederjacke die richtig gut aussieht und auch nicht einfach so schlicht ist als sehe sie aus wie für alte leute ;)

könnt ihr mir ein paar internet seiten sagen wo ich sowas finde?

Hm, in den Auktionshäusern nix gefunden ?
Würd mich vom Netz allerdings doch bisschen distanzieren, gerade bei (Leder-)Jacken. Die sehn aufm Foto meist doch ganz anders aus als in Wirklichkeit.

Wie siehts mit Flohmärkten und Secondhandläden aus ? Wenn du irgendne größere Stadt in der Nähe hast, versuchs doch mal da, manchmal hat man da Glück und freut sich hinterher umso mehr, mal ein Schnäppchen geschlagen zu haben, musst ja nicht unbedingt Socken oder Unterwäsche da kaufn.
Hab meine letzten Herbst bei C&A im "SSV"(also "Restpostenverkauf oder wie sie das jetzt nennen) für 30€ gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nur Opa Jacken :freak:

Also bei haburi gefällt mir diese sogar :) http://www.haburi.de/tmpl/shop.tmpl...ed=byPg;sub_pg=1742;id=uOkEveDXJoKbIjgtY9he0N

Aber egal, die Suche nach der richtigen Lederjacke ist echt fast sowas wie die Suche nach dem heiligen Gral, habe nach meiner ersten auch gut 2 Monate gesucht bis ich endlich eine gefunden habe :p

Als Anlaufstellen kann ich dir noch Asos.com frontlineshop.de und guna.de empfehlen .... ansonnsten halt, je nachdem wo du wohnst, in eine größere Stadt ...
.

Opa jacken oO Die Bilder sind nur "echt" und nicht nachbearbeitet wie bei den anderen Shops, außerdem sind da locker 10 Jacken die mir gefallen und die Preise sind spitze.

Igitt, Alpha :( Hätte da lieber was richtiges geholt, Alpha hat mittlerweile ein Assi Image - auch wenn die ein, zwei nette Jacken haben.
Welche haste dir denn da geholt?

Zurück
Oben