• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Frage

C

ChRiBe92

Gast
Hallo,

hat schon jemand der Vorbesteller die Demo gespielt?
Ich hab da nämlich eine Frage: sind die 2 Maps für den Singleplayer oder sind es Multiplayer Maps? Sprich ist die Demo MP oder SP?

Danke und mfg

Ja !

Also entweder offline

die beiden Maps mit 3 Bots als Single Kampagne spielen

oder

die beiden Maps mit bis zu 3 weiteren menschl. Mitspielern oder wenig (Dann spielt ein Bot)

Die Pre-Order Demo war übrigens trotz dt. Account uncut (Headshots möglich, Leichen bleiben liegen usw.)

Ob dies morgen dann auch so scheinen wird, weiß wohl nur Valve alleine ;-)

Wie kann ich die Demo denn runterladen? Wenn ich bei Steam die Demo auswähl auf INSTALL DEMO klicke, passiert nichts. Die Seite lädt sich neu, aber sonst nichts.
Die Demo wird auch nicht meiner Spieleliste hinzugefügt.
Ist das ein Fehler oder aus welchem Grund geht der Mist nicht?:mad:

die demo is bislang für vorbesteller... kommt wohl irgendwann die tage auch für die "normalsterblichen"... was ich darüber denke muss ich wohl nich noch betonen.. :rolleyes:

Die Demo soll ja ab heute für alle verfügbar sein.

Aber nochdem ich jetzt bestiommt eine Stunde in diesem besch*ssenen Hilfssystem von Steam rumgesucht habe, um rauszufinden, welche Internetseiten ich als vertrauenswürdig eintragen muss, damit die Steam-Community funktioniert, kann mir Valve mit diesem Dreck gerade mal gestohlen bleiben.

Man könnte meinen, dass es kein Problem ist, auf Install zu klicken, damit es übernommen wird und der Download beginnt. :rolleyes:

Entschuldigung wegen der harschen Ausdrucksweise, aber mir steht die Galle grad bis oben hin. :grr:

versteh ich. mach dir nix draus. mit dem gefühl biste nich allein.
und es soll heute zugänglich sein, ja, aber da die in den staaten sitzen wirds wohl vor heute abend/nacht nichts werden, da man dabei eben auch die zeitverschiebung mit einberechnen muss.

PS: aber diese verkaufsstrategie geht mir auch generell gegen den strich (wobei es als gesicherter käufer natürlich n toller anreiz is, aber für unsichere personen ist diese taktik einfach zum kotzen).

ich schätze die demo ist noch nicht offiziell raus.
letzte woche konnten wir vorbesteller auch schon ab 0:00 Uhr die demo laden jedoch konnten wir erst ab 15:00 zocken, da dann erst die server freigeschalten wurden.

ja, denn die sind noch fleissig am bugfixen und feintuning des ganzen mit hilfe der demo ^^

Ab wieviel Uhr soll die Demo denn für Jederman verfügbar sein ?
Kann sie bisher nicht installieren.

Für Steam Vorbesteller ist sie seit dem 6.11 glaube ich wars verfügbar für alle anderen ab dem 11.11.

Bisher will sie sich noch nich laden lassen... wenn ich auf "Install Demo" gehe, läd die Seite einfach neu :<

Joa... aber seit 16 Minuten sollte sie aber schon verfügbar sein...
Naja.. Geduld ist eine Tugend ;>

Ich warte auch schon sehnsüchtig.

22 minuten. wer zählt mit mir weiter?

wieso 22 min?

Zurück
Oben