• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Frage

les mal meine Post über dir, und dann erklär mir wie das gehen soll. ;)

Gruß, Captain

schon 50 %

Es GEHT!
Steam neu starten, dann kommt ein Popup!

Steam neustarten ........ dann gehts

Steam restarten fals es noch nicht geht!

Edit: zuspät ^-^

Hört auf runterzuladen die Server geben nur noch 120kb raus ._.!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar nur knappe 80kb/s... aber das passt schon... spiel ich halt ein wenig RA3 :>

:heul::heul::heul:

Arcor macht schon wieder Probleme. Ich schaffe nicht mehr als 25KB/s. Da brauch ich doch schon 6,5 Tage um die Demo runterzuladen.

Also kann ichs wohl doch nicht testen. :mad:

Flüppt, aktuell leider nur mit 200K aber wird schon :D

hi leute,
wie groß ist denn die demo?

Warte schon seit ich von der Arbeit gekommen bin, dass die Demo endlich verfügbar ist :)
Download @ ~1,2MB/s :D

Edit: Die Demo hat 3,7 GB

Zockt es schon einer?
Kann man das Spiel auch im Singleplayer zocken oder geht das gar nicht?

MfG

ManManMan.
so um die 50kbs hab isch grad ma. Das ist die alte Geschichte von den demos von super games.
Ich hoff dass ich es morgen hab ;)

Aber was glaubt ihr wie wird das game. Ich kann mir irgendwie net vorstellen dass das über einen längeren Zeitraum motiviert auch wenns sicher ganz witzig zwischendurch ist. Aber ok das wird sich zeigen.

Wieso seid ihr alle schon schnell am downloaden? Ich schaff nur schlappe 15 kb/s.
Das ist unfair. :(

oh man oh man
trotz 230kbit/s dauerts 6,5 tage
in der zeit kann ich ja gleich persönlich nach seattle latschen und mich beschweren und bin immer noch früher wieder zurück....:mussweg:
und dann hat man mal ein mal hl2 nimmer auf rechner und dann......:(

die 6,5 tage zeigen an wie lange du die demo noch spielen kannst ;) das hat nix mit der zeit zu tun die du zum laden brauchst^^

Ich bin schon fertig (600kb/sek) und hab auch schon die erste runde gespielt. Ist meiner Meinung nach ganz nett und macht auch wirklich spaß, mal schaun ob ich mir das kaufe.

DaSh

Zurück
Oben