Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste weder was runterschrauben (Max Details+4xAA+16xAF@1680x1050, Cat 8.9), noch habe ich Lags oder Freezes. Meist konstant 60 FPS, unter 30 FPS geht es selbst in großen Kampfszenen nie.
hätte da mal ne Frage, bezüglich systemanforderung:
Da ich mir ein neues system zusammstellen will, aber es bezüglich des Preises werde ich wohl erstmal auf eine anständige Grafikkarte verzichten müssen.
Es wird also erstmal eine onboard lösung zum einsatz kommen. Es wird sich dabei um eine HD3300 mit 128MB handeln.
Wird das game auf so einer Grafikkarte anständig laufen oder sollte ich auf das game verzichten??
Du solltest an anderer Stelle sparen, als an einer Grafikkarte (die momentan auch noch so günstig sind). Vielleicht würde es auf Low @800x600 laufen. :-)
Von anständig kann da wohl kaum die Rede sein.
Auf der Verpackung steht Video Card 128MB.
Daran sollte es also nich scheitern, dass es überhaupt läuft.
Wenn die 3300 auch DX9 unterstützt kannst Du es probieren.
Na toll, habe gerade Dead Air online auf Expert geschafft und am Ende überlebt. Zudem sind wir an allen Witches vorbei. Hätte also das Achievement dafür und für eine Kampagne auf Expert bekommen müssen.. leider keines von beidem.
Edit: Im 2. Durchgang dann Dead Air auf Expert nochmal geschafft und diesmal gabs die Belohnung