Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir letztens mal die half life 1 anthologie gekauft da war auch alles geschnitten, aber dann hab ich steam mal auf englisch gestellt und schon flogen die leichenteile rum^^ (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
joo werd ich machen weil ich hab echt kein bock auf sowas wie grünes oder nichts abgehacktes ist nicht real.. genug grins!! EDIT---------------------
ohh lol.
Also ich hab nichts in meiner oderliste zu stehen .. Ohh wieviel euer sind ca 29,- Britten geld..??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
@Frontzwerg: Muss jetzt schon mal sagen, dass deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig läst. Evtl. magst du dir ja mal ein Herz fassen und ein bisschen mehr Wert auf Gramatik und Rechtschreibung legen. Bitte net falsch verstehen, aber deine Texte lesen sich echt nicht leicht. Du tust warscheinlich allen damit einen Gefallen.
@davidsen:
Wird wohl bei uns kein Problem sein.
Hab mir letztens die Orange Box (USK Version) geholt, Steam auf englisch gestellt und es ist unzensiert.
in Österreich gibts eine Deutsche Uncut die kann man aber auch in Deutschland zb bei Okaysoft oder der Spielegrotte bestellen. Okaysoft hat auch die englischen im Angebot.