• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead US Kaufen ? Wo

Frontzwerg

Banned
Guten Abend

ich hab mir vor Left 4 Dead US version zuzulegen halt,

aber ich find kein Shop wo ich mir die US version akufen kann oder Vorbestellen kann .

bitte um hilfe...

Weil die DE version is mir zu cut,, LOL

AW: Left 4 Dead US Kaufen ?? Wo

ist eh das gleiche.

war bei clive barkers jericho auch so.

funktioniert das mit Steam? Ich dachte Steam lädt den content nach IP-Adresse runter und in D wäre das dann nicht immer zensiert?

jo, der cut lässt sich nur schwer umgehen, aber ich denke es wird einen blutpatch geben

ohh ,, naja . da bestellen kommt es den nach deutschland , weil is ja kompeltt UK version auch Amazon da, lol
kein plan da.. soo recht ..

ich hoff das es ein blood Patch gibt..!

ich hab mir letztens mal die half life 1 anthologie gekauft da war auch alles geschnitten, aber dann hab ich steam mal auf englisch gestellt und schon flogen die leichenteile rum^^ (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Funktioniert aber z.B. bei der Orange Box nicht.

@ Frontzwerg

Kein Problem. Einfach das normale Amazon Passwort nehmen, bestellen und fertig.

-----

@ Osmodium

Kann sein. Ist mir bestimmt nicht aufgefallen, weil ich bei Amazon immer mit Kreditkarte zahle.

Zuletzt bearbeitet:
joo werd ich machen weil ich hab echt kein bock auf sowas wie grünes oder nichts abgehacktes ist nicht real.. genug grins!!
EDIT---------------------
ohh lol.

Also ich hab nichts in meiner oderliste zu stehen .. Ohh wieviel euer sind ca 29,- Britten geld..??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)

@Frontzwerg: Muss jetzt schon mal sagen, dass deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig läst. Evtl. magst du dir ja mal ein Herz fassen und ein bisschen mehr Wert auf Gramatik und Rechtschreibung legen. Bitte net falsch verstehen, aber deine Texte lesen sich echt nicht leicht. Du tust warscheinlich allen damit einen Gefallen.

@davidsen:
Wird wohl bei uns kein Problem sein.
Hab mir letztens die Orange Box (USK Version) geholt, Steam auf englisch gestellt und es ist unzensiert.

Ösis sollten kein Problem haben.

Bsp. Orangebox: in Österreich gab es nur die dt. Version zu kaufen - E-Mail an den Support und die OB ist trotzdem uncut.

Wie siehts mit der L4D version aus Oesterreich aus?

Zuletzt bearbeitet:
in Österreich gibts eine Deutsche Uncut die kann man aber auch in Deutschland zb bei Okaysoft oder der Spielegrotte bestellen. Okaysoft hat auch die englischen im Angebot.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Nuja ich wohn nichtmal ne halbe stunde von der Grenze weg ;) sollte also kein Prob sein

Zurück
Oben