• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead US Kaufen ? Wo

Ich würde mir das Game gerne bei amazon.co.uk kaufen.... kann mir jemand sagen ob das dort auch die Uncut ist ?
Und wie sieht das dann mit Steam aus? Wenn ich das über meinen Steam Account aktiviere, ist das Game dann wieder cut?
Also die Demo hab ich bei mir installiert und die ist eindeutigt CUT....

Gruß
Evils

Die englische Version ist uncut (sind die UK Versionen eigentlich immer) und wenn du den englischen Key verwendest, wird das Spiel auch nicht anschließend cut sein. Für umgerechnet 24€ ist das Spiel auch sagenhaft günstig. :D

Sry das ich nochmals nerven muss,
aber wenn ich mein Steam umstell und ich mir dann das Spiel im Steam direkt kaufe, ist es dann Uncut?=)

Kann leider nimmer warten und würds mir dann lieber im Steam kaufen als von Amazon uk

Muss nicht so bleiben.

Es war schön öfter so, dass ein Spiel bei Steam uncut war und nach einem Patch wieder cut. Momentan scheint selbst die dt. Version uncut zu sein. ;)

ich glaube auch das executor55s l4d-version irgendwann uncut sein wird.
aber es müsste doch möglich sein den steamshop mit einem us-proxy zu umgehen, oder? :D

übrings, releas in UK/EU ist erst am 21. novembern (wenn man nicht über steam gekauft hat).
ich bekomm das spiel also frühstens am 27., habe bei cdwow bestellt (wo btw auch paypal akzeptiert wird). :(

@Dr.Zoidberg2 und andere

Auf die ~24 EUR fürs Spiel kommt denn noch die MwSt drauf.
Das bitte nicht vergessen.

Ist aber trotzdem günstiger als in D, habe mir da L4D, COD5 und Fallout 3 bestellt.
Inkl Versand und MwSt für ~100EUR, da kann man nicht meckern.

MfG
Mr_Blonde

Also ich hab nen kleines Problemchen .... wollte mir L4d in uk bestellen bei amazon ... is leider nur so, dass ich noch keine Creditkarte habe ... nicht wegen unzureichender bonität oder sowas , bin mit 22 noch nich auf ne Creditkarte angewiesen. Also kann ich dort nicht bestellen, ausserdem müsste ich bei "only game" oder wie die Seite hiess ne Perso Kopie mitschicken. das ist mir auch nicht so recht. Allerdings würde ich schon gerne die uk version bekommen. Kann mir vllt jemand nen Shop sagen, ausser gamesonly.at... die wollen 60€ für das game und das is keine ce ! wäre cool wenn ihr ne Lösung hättet.

€dit: Werde wohl mal im Rhein-Ruhr Zentrum zum Spielefachmarkt gehen ... vllt hab ich ja glück und ich kann es über deren Laden bestellen. Aber falls das nicht klappt wäre es halt cool falls ihr eine Alternative wüsstet, ohne das ich dafür das Land verlassen müsste.

für ne uncut version aus dem inet bestellt, musst du halt einen altersnachweis liefern. das ist gesetzlich verankert. da kannst du suchen wie du willst, das wirst du überall tun müssen.

Schade, dann bleibt mir ja nur über einen shop zu bestellen. Werde dann mal schreiben wies gelaufen ist. Bin aber zuversichtlich, vllt kommt das ja für den ein oder anderen hier auch in Frage.

hättest du die letzen 4 Post vor dir gelesen, wäre deine Frage überflüssig gewesen ..... Es geht, allerdings nur in Verbindung mit ner Perso Kopie ... is mir wie schon erwähnt zu Umständlich ... Andere möglichkeit ist zu nem lokalen shop zu gehen und die bestellen lassen, dann zahlste zwar wohl auch paar Euronen drauf ... aber dafür spart man sich die ganze Formalitäten Prozedur...

wieso formalitäten sparen? da musste auch evtl n perso vorlegen und ob du den aufn tresen legst oder n foto von schiesst und per email hinterher jagst is doch jacke wie hose o_O

Hallo,

habe die Deutsche uncut (Österreichische) von Okaysoft bestellt. Allerdings ist der Preis (Im Vergleich was manche ausgeben wollen) recht hoch, oder sagen wir mal - mittlerweile- normal.
Habe mit Versand 53,60€ bezahlt - dafür aber deutsch & uncut!
Wie schon erwähnt geht es dort auch ohne Kreditkarte, allerdings ist eine Kopie des Personalausweises erforderlich - logisch.
Gamesonly.at ist einfach zu teuer.
Aber es lohnt sich, Left 4 Dead macht eine Menge Fun!

Habe heute den shop angerufen und erfahren, dass sie ausschliesslich usk ware anbieten und man über sie auch nichts bestellen kann .... eb games is nichtmehr das was es mal war, als es noch gamestop hiess ... haben diese aktionen verboten ... schade schade

naja werde jetzt bei spielegrotte bestellen

thx aies

greetz LaZz

Zurück
Oben