Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@davidsen:
Wird wohl bei uns kein Problem sein.
Hab mir letztens die Orange Box (USK Version) geholt, Steam auf englisch gestellt und es ist unzensiert.
soweit ich weiß wird das spiel in deutschland garnich mehr geschnitten
der einzige unterschied is das cover... un das original liegt auch noch inner dvd hülle :>
Also ich habs mir mit einer US IP und einer US Adresse einfach über Steam uncut gekauft ^^. Hab seit heute die Demo (uncut) und das Spiel ist einfach nur geil! Echt viel Action, dauerhaft unter Adrenalin etc. und wenn einen ein Hunter oder Smoker erwischt oder der Tank oder sogar die Witch auf einen zukommt ist das von der Atmosphäre echt heftig. Komisch ist nur, dass ein Freund von mir die Early-Access-Cemo bei einem deutschen Gewinnspiel gewonnen hat und diese trotzdem uncut bei ihm ist. Von einigen hab ich aber bereits auch schon gelesen, dass sie die Demo in CUT haben. Er hat sein steam auf Englisch aber das sollte doch mittlerweile damit nichts mehr zu tun haben. Verstehe ich nicht ganz
dass es mit der sprache von steam nix zun tun hat is ja auch schon fast fakt hab mein steam auch auf englisch aber die sprachausgabe von left 4 dead war von anfang an auf deutsch :E
was mich ma interessieren würde is wie du das mit der bankverbindung/kreditkarte gehändelt hast...
weil daran erkennt man auch die nationalität :>
Weil du im Steam beim Spiel selbst noch die Sprache einstellen kannst unter den Optionen in der Spieleliste.
Spiele in Österreich gibts wie schon erwähnt bei gameware.at, verhältnismäßig teuer aber erfahrungsgemäß egal wo man in Österreich bestellt, wir haben fast immer die uncut Versionen bzw die ungeschnittenen - nur selten und in speziellen Fällen gibts die geschnittene aus Deutschland.
Traue mich sogar fast zu behaupten, dass man uncut-Spiele über amazon.at kaufen kann.
naja amazon.at zeigt aufjedenfall die geschnittene deutsche verpackung von left 4 dead. von daher lieber bei amazon.co.uk kaufen, ist sogar günstiger als die deutsche version!
wer beantwortet mir bitte mal was der unterschied zw cut und uncut ist?
mein bisheriger "glaube" :
uncut: körperteile fliegen, leichen bleiben liegen
cut: gegenteil von uncut, blut ist aber auch rot
stimmt das?
und gibt es wirklich eine deutsche version die uncut ist?
ich wollte mir left4dead im steam store vorbestellen aber irgendwie funktioniert das nicht. wollte mit clickandbuy bezahlen. und mir wird immer gesagt das ein fehler aufgetreten ist und mein kauf nicht abgeschlossen werden konnte. sogar bei nem kumpel mit kreditkarte gings nich. weiß jemand eine lösung des problems?
Wird Left 4 Dead eigentlich im steam Ordner installiert oder kann man das auch ohne steam installieren?
Mein Hintergedanke ist folgender:
Ich habe L4D über steam vorbestellt -> deutsch cut
Wenn ich dann aber das spiel ohne usk prüfung installiere -> englisch uncut
aber meinen deutschen key verwende, müsste ich doch das spiel englisch uncut haben und trozdem online spielen können wenn das spiel nicht in steam installiert ist ... oder?
Hat bei Call of Duty 4 auch schon so funktioniert
habe left 4 dead uncut über www.cdwow.com bestellt.
kostet umgerechnet nur 33€, keine versandkosten, paypal wird akzeptiert.
mit der orangebox hab ich es genauso gemacht.
was die zensur von l4d betrifft: nicht nur die fliegenden körperteile wurden zensiert, auch ein anderer effekt.
wenn man nah am getroffenem zombie steht, bilden sich in der uncut-version blutspritzer auf dem hud.
außerdem bleiben tote zombies länger liegen, wodurch man die klaffenden wunden sieht. zb beim 'boomer', dort sieht man einen fetten, aufgeplatzten sack
der tf2-bloodpatch dürfte übrings nur auf sv_pure 0 servern funktionieren. wie das bei left4dead ist, weiß ich nicht.
aber da das spiel auch im versus-modus läuft, werden sie bestimmt die pure-funktion integrieren.