• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Deat (DE - Cut?)

Bish

Ensign
Hallo liebe base mitglieder, bald kommt Left 4 Dead raus und mich würde interessieren ob jemand von euch weiss ob die DE version die ich mir hier in Deutschland über steam bestellen möchte geschnitten sein wird und in welcher weise sich das auswirkt.

mit freundlichen grüßen bish

edit: omg Left 4 Deat -.-

Also ich gehe davon aus, dass es ein Cut sein wird, gerade dank der neuen Gesetzeslage in DE, allerdings gehe ich sowieso davon aus, dass es besser sein würde de EN version zu haben, alleine wegen den coolen sprüchen, die ich in den Videos gehört habe

da du anscheinend nicht auf Englische Sprachausgaben stehst wird sich das wohl dennoch nicht vereinbaren lassen ...

Es gibt wahrscheinlich noch keinen offiziellen Kommentar der USK zu diesem Spiel, da es noch in der Entwicklung ist ... Erfahrungsgemäss kann man bei brutalen spielen in de auch etwas länger warten, da die prüfung durch die usk dauern kann aber nicht muss ... wird sich zeigen oder andere hier sind besser informiert als ich :D

greetz LaZz

1000% man kann körperteile abschiessen, Köpfe und es spritzen unmengen an blut also in DE niemals uncut

dann werd ichs mir wohl wieder aus der schweiz importieren müssen. :(

Ist die Steam Version nicht generell die UK oder US Version? Unter 18 jährige besitzen doch wohl kaum eine Kreditkarte?

du bekommst mit einer deutschen ip immer die cut, bei steam bekommt man nicht generell die UK oder US da sich ein 9 jähriger die Kreditkarte vom vater nehmen kann und das game kaufen kann ! ich habs mir schon aus dem Ausland vorbestellt von daher ist mir das schei**egal.

wie siehts aus hab was von proxy und vpn tunnel gehört wie kann ich das umsetzen?

kauf dir doch einfach die At version im laden wenns soweit ist...die wird bestimmt uncut sein...und falls nicht wird mit sicherheit ein bloodpatch kommen

Über Steam wirds definitiv wieder geschnitte sein, da hilft nur sich nen Import zu holen.

Weitere Infos hier

Zurück
Oben