Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe base mitglieder, bald kommt Left 4 Dead raus und mich würde interessieren ob jemand von euch weiss ob die DE version die ich mir hier in Deutschland über steam bestellen möchte geschnitten sein wird und in welcher weise sich das auswirkt.
Also ich gehe davon aus, dass es ein Cut sein wird, gerade dank der neuen Gesetzeslage in DE, allerdings gehe ich sowieso davon aus, dass es besser sein würde de EN version zu haben, alleine wegen den coolen sprüchen, die ich in den Videos gehört habe
da du anscheinend nicht auf Englische Sprachausgaben stehst wird sich das wohl dennoch nicht vereinbaren lassen ...
Es gibt wahrscheinlich noch keinen offiziellen Kommentar der USK zu diesem Spiel, da es noch in der Entwicklung ist ... Erfahrungsgemäss kann man bei brutalen spielen in de auch etwas länger warten, da die prüfung durch die usk dauern kann aber nicht muss ... wird sich zeigen oder andere hier sind besser informiert als ich
du bekommst mit einer deutschen ip immer die cut, bei steam bekommt man nicht generell die UK oder US da sich ein 9 jähriger die Kreditkarte vom vater nehmen kann und das game kaufen kann ! ich habs mir schon aus dem Ausland vorbestellt von daher ist mir das schei**egal.
kauf dir doch einfach die At version im laden wenns soweit ist...die wird bestimmt uncut sein...und falls nicht wird mit sicherheit ein bloodpatch kommen