Die meisten Sets von Lego sind ebenfalls keine Spiel-Sets. Und es ging um Bautechniken.lowrider20 schrieb:Modellbau. Nur zum Ansehen.
Nochmal: Auch die meisten Sets bei Lego sind nicht zum Spielen. Und dennoch gibt es bei Mould King einige Sets zum Spielen, bei CaDA auch kleine Autos und die Japan-Häuser-Serie, Kidicraft, die Panlos-Steine mit sehr guter Qualität nutzen usw. Wenn man Spiele-Sets haben will, bekommt man auch bei den Alternativen reichlich Auswahl.lowrider20 schrieb:Günstig fürs spielen sind sie alle nicht.
Das ist einfach Blödsinn. Bei Lego bekomme ich weder eine glatte Wand noch eine wirklich einfarbige Wand hin. Bei GoBricks, CaDA oder Panlos beispielsweise ist weder das eine noch das andere ein Problem.lowrider20 schrieb:Ja. Lego der 2020er. Aber mit keinem Hersteller bekommst eine glatte Wand hin.
Und als wenn Lego in den letzten 5 Jahren an Qualität zugelegt hätte...eher das Gegenteil.
Legos Probleme mit der Farbgleichheit lässt Du dabei vollkommen unter den Tisch fallen.
Auch das stimmt so nicht.lowrider20 schrieb:Haben alle mittlerweile Versatz und sind somit nicht masshaltig bzw. haben eine größere Fertigungstoleranz.
Wie gesagt, stimmt pauschal nicht.lowrider20 schrieb:Wird gut kaschiert mit zerklüfteten Bauweisen. Nur bei den massiven Modulars geht es selten.
Ah, weil ich Dir nicht nach dem Mund rede? Oder Dich nicht bestätige? Du stellst etwas als Fakt dar, was nicht ist...lowrider20 schrieb:Damit erübrigt sich jede weitere konstruktive Diskussion mit dir.