Leisester Core Duo CPU Kühler?

luis30

Ensign
Hallo!

Welcher CPU Kühler für Core2 Duo ist wirklich leise hat, hier wer Erfahrungen den der Markt ist überschwemmt und jeder Hersteller nennt sein Produkt Ultra Silent aber welcher ist wirklich leise.

Erfahrungen währen mir am liebsten.
Ich übertakte nicht udg. brauche nur wirklich leise System denn Sitze am ganzen Tag vor den PC und mich stört ein lauter Lüfter einfach sehr.

Vilen Dank für eure Antworten im voraus Mfg Ingo

Hallo!

Ich hab den Scythe Ninja mit Papst Lüfter, und auf ~5V ist der echt leise, komplett passiv auf vollast (und leicht overclocked) wird der Core2 nichtmal 60 °C warm!
Der TT Big Typhoon ist auch nicht schlecht, der mitgelieferte Lüfter ist wirklich einer der ganz leisen!

aber noch was zum Ninja: die Befestigung des Lüfters ist verdammt mies :D

am leisesten ist ein kühler ohne dazugeschnallten lüfter :D (bester passivkühler: scythe ninja)

aber der core 2 duo wird wahrscheinlich nicht so einfach passiv zu kühlen sein!

kauf einfach einen kühlkörper (scythe ninja, scythe infinity, termalright ultra 120, noctua uvm..) und schnall nen leisen lüfter dran (papst, scythe, yate loon, blacknoise, silenx)

Overclocking kannste dann vergessen, aber kann auch sein, dass du das gar nicht vor hast.

Also ich hab die Kombination verbaut

Lüfter
Kühler

Kommt man auf 30,02€
ich glaub hardwareversand (meiner meinung der beste shop im netz) nimmt 6 euro vesandgebühr
macht 36,02€

Ich hör das teil eigentlich garnicht^^

Aber für ganz empfindliche wäre wohl dieser Lüfter die beste wahl..8,7 dB...

natürlich sollte man auch genug platz im gehäuse haben^^

Zurück
Oben