Leistung optimieren

#13

Mein sys:
AMD 1090t
Gtx 570
Gigabyte ga870a
Samsung p2450
...

Min FPS bei 36 fps

Tolles System da müssten aber mehr als min 36 FPS und viel mehr als 50 Fps drinne sein :) Ich mein das ist die Uhralt Engine da sind locker 80 Fps ++ drin-
 
was hastn du für nen system?
 
Also bei dem System kann es einfach nicht an der Hardware liegen.
Schätze du hast dein System tot getunt und eine Neuinstallation würde da sicherlich ware Wunder bringen.

Vsync hast du doch sicherlich deaktiviert oder?
 
Ja is deaktiviert!

Der p2450 hat nur 60 Hz! Lifts vlt daran??
 
Der p2450 hat nur 60 Hz!

Und mehr gibt es bei einen (diesen) TFT auch nicht.
 
Das Spiel ist einfache scheisse. Stell mal auf Low Texturen und du wirst feststellen, dass du teilweise sogar weniger FPS hast... COD BO ist einfach kacke auf CPU programmiert. Kumpel von mir hat 2500k mit 3,8 Ghz und permanent 125FPS. Ich selbst habe X4 955BE 3,7 Ghz und meine FPS droppen auch auf ~50 fps.
 
Das Spiel ist einfache scheisse. Stell mal auf Low Texturen und du wirst feststellen, dass du teilweise sogar weniger FPS hast... COD BO ist einfach kacke auf CPU programmiert. Kumpel von mir hat 2500k mit 3,8 Ghz und permanent 125FPS. Ich selbst habe X4 955BE 3,7 Ghz und meine FPS droppen auch auf ~50 fps.
Kann man leider klar sagen, das spiel ist absolut schlecht optimiert worden. Es gibt aber auch zwei teams und CoD5 und 7 sind die gleichen wie CoD4 und 6. Nun sollten es sogar ein gemischtes team werden.

Mit meinem alten CPU E5300 auf 3,6gh'z lief jedes Spiel TheWitcher 2...... alles halt. NUR CoD7 spackte etwas rum, nach den Patches war es garnicht mehr spielbar o_O. Jetzt mit neuen sachen mal als langeweile vertreiber noch mal Installiert und siehe da, läuft perfekt ^^.

Da würde ich garnicht rumtesten wenn du mehr als 25 FPS hast ist doch gut!
Was willst du mehr.....

Lass uns hoffen das BF3 und CoD8 uns nicht endtäuschen. Bin ja ein großer CoD fan habe alle teile bis auf dem 3.
Aber jetzt bei CoD6 das mod tool OHNE RADIANTEN statt wie erst versprochen mit. Dann noch kohle nehmen für jeglichen schxXXß. Irgendwann ist ende.
Möchte mal wieder mit CoD mappen und nicht immer nur für CoD4 maps machen.
 
Zurück
Oben