Cyrilya
Cadet 2nd Year
Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich nach verweifelter Suche nach Hilfe an Euch...
Ein bisschen kenne ich mich zwar mit Computern aus, wenn es aber um Hardware und tiefgründigere Sachen geht, bin auch ich überfragt...
Zuerst einmal habe ich folgende Hardware im Gehäuse:
GraKa: nVidia GeForce GTX 970 Zotac International
Laufwerk: 931 GB TOSHIBA DT01ACA100 (SATA)
Prozessor : 4 Kerne - Intel Core i7-4770 CPU @ 3,40 GHz
RAM: 8,00 GB Single Kanal DDR3 @ 665 MHz
Motherboard: Gygabyte Technology Co- Ltd. H97M-D3H (Socket 0)
Netzteil: Striker X 500W
und zwei Lüfter.
Angeschlossen habe ich 2 Monitore von ASUS, einmal über HDMI und einmal über DVI.
Dazu halt eine mechanische Tastatur, eine Maus, ein Headset und einen Drucker.
Zum Problem:
Der Rechner wird vorrangig zum Spielen verwendet und sollte eigentlich Spiele alla Battlefield 4, CoD BO3 oder Fallout 4 auf hoher bzw. maximaler Grafikeinstellung laufen lassen können.
Aktuell ist das aber eher wunschdenken, genannte Spiele sind teilweise stabil auf 60 FP, aber bei geringer Action im Spiel droppen die FPS und hüpfen zwischen 60 und 17 FP hin und her.
Flüssiges Spielen Fehlanzeige.
Ich hab den Rechner bereits einmal einem "Computerexperten" gegeben, der hatte aber keinen Fehler gefunden.
Den Rechner habe ich bereits auch schon neu aufgesetzt, dabei hat sich aber auch nichts verändert.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich machen könnte damit ich endlich mal ordentlich spielen kann... :<
ich wende mich nach verweifelter Suche nach Hilfe an Euch...
Ein bisschen kenne ich mich zwar mit Computern aus, wenn es aber um Hardware und tiefgründigere Sachen geht, bin auch ich überfragt...
Zuerst einmal habe ich folgende Hardware im Gehäuse:
GraKa: nVidia GeForce GTX 970 Zotac International
Laufwerk: 931 GB TOSHIBA DT01ACA100 (SATA)
Prozessor : 4 Kerne - Intel Core i7-4770 CPU @ 3,40 GHz
RAM: 8,00 GB Single Kanal DDR3 @ 665 MHz
Motherboard: Gygabyte Technology Co- Ltd. H97M-D3H (Socket 0)
Netzteil: Striker X 500W
und zwei Lüfter.
Angeschlossen habe ich 2 Monitore von ASUS, einmal über HDMI und einmal über DVI.
Dazu halt eine mechanische Tastatur, eine Maus, ein Headset und einen Drucker.
Zum Problem:
Der Rechner wird vorrangig zum Spielen verwendet und sollte eigentlich Spiele alla Battlefield 4, CoD BO3 oder Fallout 4 auf hoher bzw. maximaler Grafikeinstellung laufen lassen können.
Aktuell ist das aber eher wunschdenken, genannte Spiele sind teilweise stabil auf 60 FP, aber bei geringer Action im Spiel droppen die FPS und hüpfen zwischen 60 und 17 FP hin und her.
Flüssiges Spielen Fehlanzeige.
Ich hab den Rechner bereits einmal einem "Computerexperten" gegeben, der hatte aber keinen Fehler gefunden.
Den Rechner habe ich bereits auch schon neu aufgesetzt, dabei hat sich aber auch nichts verändert.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich machen könnte damit ich endlich mal ordentlich spielen kann... :<