• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leistungsprobleme - Call of Duty Modern warfare 2019

Die TI kratzt auch gerade so minimalst über den Mindestanforderungen für das Spiel. Ein 2. RAm Riegel wird deinem System aber definitiv auch nicht schaden.

mfg
 
jo siehe meinen link in der Signatur, damit hätte sich das Probleme ermitteln lassen können ;)
 
Ah verdammt also Lösung für das Problem... Neue Grafikkarte, und am besten noch weiteren Arbeitsspeicher.
Ich hab gerade schon gelesen die RX580 soll knapp 130 euro kosten und 50% schnell sein? Aber Zukunftssicher bin ich damit ja auch nicht unterwegs oder?

Andybmf schrieb:
wenn du dich mal richtig einlesen möchtest, schau mal hier.
Scrush schrieb:
jo siehe meinen link in der Signatur, damit hätte sich das Probleme ermitteln lassen können ;)

Danke euch zwei werde ich mir genauer durchlesen, damit ich von selbst drauf kommen kann!
 
ist halt ne einsteiger karte ^^

dass du damit keine rekorde knackst sollte klar sein.

und 8gb ram sind halt auch ziemlich dünn. 16gb ist bereits seit 3 jahren standard
 
Die RX580 sollte eher so um die 70%-80% vor der TI liegen. habe selber von ner 7970GHz (ca so schnell wie deine TI) auf die RX gewechselt ... das merkt man schon.
https://www.computerbase.de/2018-06...gb-test/2/#abschnitt_benchmarks_in_1920__1080 (auf +17 Einträge klicken)

Vllt findest du ja auch gebraucht was um ein paar € zu sparen.
Zukunftssicher ist nix im IT Sektor, auch nicht wenn du eine 2080TI kaufst.

mfg
 
#.kFk schrieb:
Die RX580 sollte eher so um die 70%-80% vor der TI liegen. habe selber von ner 7970GHz (ca so schnell wie deine TI) auf die RX gewechselt ... das merkt man schon.
https://www.computerbase.de/2018-06...gb-test/2/#abschnitt_benchmarks_in_1920__1080 (auf +17 Einträge klicken)

Vllt findest du ja auch gebraucht was um ein paar € zu sparen.
Zukunftssicher ist nix im IT Sektor, auch nicht wenn du eine 2080TI kaufst.

mfg

Das war auch mein Plan, aber habe mir gedacht solange das Teil noch einen "guten" Job macht lasse ich die noch drin. Darf ich fragen welches Model du hast von der RX580 (XFX,MSI,Spahhire,ASUS)?
 
Ich hab die XFX GTS. Gabs letztes Jahr beim BlackFriday für 175€+2 Spiele ... ist aber nicht das leiseste Modell. Da wäre die Nitro+ z.b. eher empfehlenswert. Jenachdem was einem das Wert ist.

mfg
 
Ich werde mich mal schlau machen, und definitiv eine neue Grafikkarte, und RAM holen!


Vielen danke für eure schnelle, und ausführliche Hilfe!
 
Zurück
Oben