Lenovo Akku Problem

KingJoshii1000

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
879
Hallo,
ich hab mein Lenovo Lappi gestartet.
Da kam mal wieder die Meldung das das Akku nicht original von Lenovo sei was aber NICHT der Fall sei.
Da ich das Problem öfters habe drücke ich ESC und dann startet Windows.
Dann Reboote ich meistens und dann ist das Problem weg.
Gestern war das Problem wieder aufgetretten.
Das ging aber nicht weg und ist bis jetzt immer noch nicht weg nach mehreren Reboots und ich hab das Akku auch mehrfach rausgezogen nix hat geholfen.

Das größte Problem dabei ist das der Laptop sind dann quer stellt und das Akku nicht mehr laden will wenn ich das Netzteil angeschlossen habe.

Hilft da nur noch ein Umtausch oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

MFG
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.940
...schwer zu sagen woran es liegt. Am Laptop oder am Akku. Ein anderes Lenovo mit gleichem Akku hast du nicht zum Kreuztest da, oder?
 

KingJoshii1000

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
879
nein leider nicht.
Aber das Problem ist wieder weg.
Ich hab keine ahnung warum.
mfg
 
Top