Lenovo G550 WLAN Problem

thohil

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
Servus!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lenovo G550 (WIN XP). Wenn ich mich mit meinem Drahtlosnetzwerk verbinden will, findet er zwar das Netzwerk, aber die Verbindung wird nicht hergestellt.
Am Router kann es nicht liegen, ein anderer Laptop verbindet sich ohne Probleme mit dem Netzwerk......

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr erfreut.

Grüße
thohil
 

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.658
Vielleicht Treiber (neu)installieren bzw. updaten.
Bei meinem Netbook war aber das gleiche Problem, ist jetzt aber in Reparatur, da es ein HW-Defekt ist.
 

CamShaft

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
253
Es gibt auch gelegentlich Probleme wenn die beiden Geräte unterschiedliche Standards nutzen. Daher mal testweise versuchen die Netzwerkkarte auf zb. G zu begrenzen.
 
Top