Lenovo IdeaPad Z710 Laptop RAM von 8GB auf 16GB nachrüsten

GE2AL

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
3
Hallo Forum,

ich habe für die Arbeit ein Lenovo Z710 IdeaPad Notebook. Ich möchte den RAM von 8GB auf 16GB erweitern.
Momentan sind 2x 4GB Module verbaut, mit der Bezeichnung:
  • 4 GB 1Rx8 PC3L-12800S-11-13-B4
Worauf muss ich beim Kauf von 2x8GB Modulen achten damit es mit dem Mainboard keine Probleme gibt.

Vielen Danke im Voraus

G.A.
 
Schau einfach ob es das Kit nochmal mit 2x 8GB gibt. Spannungen sollten identisch sein!!!
 
Vielen Dank für die Infos und sorry für das Verspätete melden.
Ich habe eines der RAM Einheiten fotographiert, auf dem Label steht die Kennung, 4 GB 1Rx8 PC3L-12800S-11-13-B4, wo steht hier die Spannungsangabe und Geschwindigkeit, damit ich beim Kauf auch nichts falsch mache.
Im Anhang das Foto
Sorry, bin nur Leihe, deshalb auch die Fragen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal helfen könntet.

Gruss Gerhard
 

Anhänge

  • IMG-20220315-WA0000.jpg
    IMG-20220315-WA0000.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 203
War mir nur etwas unsicher, du hast aber recht, passt genau.

Gruss Gerhard
 
Zurück
Oben