Letzte Fragen zum LianLi B25FB

Windell

Fleet Admiral
Hallo Leute,

möchte das o.g Gehäuse gerne kaufen da es mir optisch super gefällt und ich nicht dringend einen Bigtower brauche.Außerdem wird dem Gehäuse ja ein guter Airflow nachgesagt,daher meine Fragen:

1)Ist der Airflow echt so gut?Reicht die Luft die die 2 120er vorne ansaugen aus?

2)Wie ist das Platzangebot?Denn in meinem Coolermaster Centurion 534 ist alles eng und das ist auch ein Miditower^^

hatte mir auch überlegt ein b25 zu kaufen, wegen der netten optik.
aber die neue version mit usb3.0 hätte 230euro gekostet, ohne wirkliche features zu bieten.
deswegen ists dann doch das pc-8fib geworden. kommt heut mittag an ;D

die 2 lüfter vorne transportieren mehr luft rein, als hinten bzw. oben rausgeblasen werden kann, was im schlimmsten fall zu einem luftstau führen könnte. glaub ich wechsel beide lüfter vorne gegen langsamdrehende und pack hinten nur einen schneller drehenden rein.
platz ist da echt massig. hab hier nen antec p182 und da ist es schon ein gefrickel, alle kabel richtig zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das USB3.0 ist doch kein Problem,da tauscht man einfach nur die Anschlüsse aus.das neuste B25FB Modell finde ich wegen diesem Dach und diesem Ding hinten hässlich.

Was ich nun gerne wissen würde,ob beim B25FB die Lüfter vorne genug Luft einsaugen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben