LG 27850GP-B

cologne2203

Cadet 1st Year
BeitrÀge
12
Hi leute. Heute kam endlich mein neuer Monitor an. Bin auch mega Happy. Ich hatte davor ein 27 Zoll Curved von Samsung. Ist es normal das das Bild so aussieht das es Optisch nach Hinten weg geht also quasi andersrum gecurvedđŸ€Ł
Ist auf dem Bildschirm noch ne Folie drauf die man abziehen sollte? Sehe zumindest keine.
Sorry fĂŒr die dummen Fragen bin halt auch neu im PC bereich.
Die USB auf der RĂŒckseite funktionieren auch irgendwie nicht🙈

Wenn es nicht eine Einbildung ist, weil du an einen Curved-Monitor gewohnt bist, liegt es wahrscheinlich an der Position der Hintergrundbeleuchtung. Du meinst an den RÀndern? In dem Sinne wÀre es normal.
FĂŒr den USB-Hub muss der Monitor auch mit USB an den Rechner angeschlossen werden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cologne2203
Ich selber hatte noch keinen Curved-Monitor, aber der ein oder andere Beitrag hier existiert, wo bisherige Nutzer ĂŒber das gleiche PhĂ€nomen berichteten. Also warte mal ein bisschen ab, bis sich Dein Gehirn an die verĂ€nderte Darstellung gewöhnt hat.
cologne2203 schrieb:
Die USB auf der RĂŒckseite funktionieren auch irgendwie nicht
Hast Du denn ein USB-Kabel zum Eingang des Monitors verbunden?

• GefĂ€llt mir
Dann muss wohl mein Hirn sich erstmal dran gewöhnen đŸ€Ł ne das Kabel hab ich noch nicht angeschlossen

cologne2203 schrieb:
Hi leute. Heute kam endlich mein neuer Monitor an. Bin auch mega Happy. Ich hatte davor ein 27 Zoll Curved von Samsung. Ist es normal das das Bild so aussieht das es Optisch nach Hinten weg geht also quasi andersrum gecurvedđŸ€Ł
Das ist ganz normal, wenn du gekrĂŒmmtes Bild gewohnt bist. Vergeht nach einen Tagen.

• GefĂ€llt mir
Habe ich auch so festgestellt, nach Kick gewölbter Bildschirme zurĂŒck zu flachen und sie fĂŒhlten sich wie CRT an. 27GP850-B ist sonst eine gute Wahl und hoffentlich hast du mehr GlĂŒck als ich. Bei mir ging die B-Ware nach 10 Stunden Betrieb kaputt.

• GefĂ€llt mir