Lg 50uh635v + ps4

Hallo,

und zwar würde ich gerne den LG 50UH635V haben..
nur weis nicht ob man damit gut PS4 spielen kann.

Hab zuzeit den Sony 55w805c , der ist auch gut aber Die Ausleuchte ist sehr schlecht hab nur abstürze und jetzt sogar Pixel Defekt.

deswegen würde ich gerne einen neuen TV haben der Gut von Bild ist und für Spiele Konsolen geeignet ist.
viele TV´s haben ja probleme damit.. wegen ms oder 50 Hz Panel ..

Laut manchen seiten hat der LG 50UH635V aber ein 100 Hz .. aber stimmt das auch ??

Nein, alle UHD TVs der 6er Reihe haben 50/60 Hz Panels
Allerdings kann ich dir nicht sagen wie hoch der Input Lag bei diesem LG ist, das nächst höhere Modell, UH65xx hat einen guten Input Lag . Ob der 635V allerdings den selben hat oder nur zum Teil ein umgelabelter der Vorjahresserie ist (viel schlechterer InputLag) konnte ich bis jetzt nirgends herausfinden

Nachtrag:
Ich selbst bin eigentlich nicht zufrieden mit den IPS der UH 6er Reihe, zu viel Clouding durch diese IPS Panel und schlechter Schwarzwert

Da würde ich eher zu einem Samsung der KU6 Reihe greifen, zwar auch nur 60Hz Panels, aber dafür geringer Input Lag und gute Schwarzwerte ( und weniger Clouding, was aber nicht heißen soll das diese keines haben, aber tendenziell weniger)

PS: Auf welchen Seiten steht das mit 100Hz Panels?

Zuletzt bearbeitet:
onetwoxx schrieb:
Nein, alle UHD TVs der 6er Reihe haben 50/60 Hz Panels
Allerdings kann ich dir nicht sagen wie hoch der Input Lag bei diesem LG ist, das nächst höhere Modell, UH65xx hat einen guten Input Lag . Ob der 635V allerdings den selben hat oder nur zum Teil ein umgelabelter der Vorjahresserie ist (viel schlechterer InputLag) konnte ich bis jetzt nirgends herausfinden

Nachtrag:
Ich selbst bin eigentlich nicht zufrieden mit den IPS der UH 6er Reihe, zu viel Clouding durch diese IPS Panel und schlechter Schwarzwert

Da würde ich eher zu einem Samsung der KU6 Reihe greifen, zwar auch nur 60Hz Panels, aber dafür geringer Input Lag und gute Schwarzwerte ( und weniger Clouding, was aber nicht heißen soll das diese keines haben, aber tendenziell weniger)

PS: Auf welchen Seiten steht das mit 100Hz Panels?

Ok danke für die Info.. aber Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus.. nur Ärger damit gehabt .

Brauche einen TV für PS4 . Sollte UHD haben ab 50 Zoll. - 55 Zoll

Max Summe 1000 Euro
Ergänzung ()

Würde auch einen sehr guten FullHD TV nehmen..
aber 4k wäre für die zukunft besser

Zurück
Oben